Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Ich hab durch Zufall die Anfangsmoderation gesehen (weil ich vorher Jauch geschaut habe) und habe bei den grauslichen Bildern gleich wieder umgeschaltet.

:D

Vom psychologischen Standpunkt wärs wahrscheinlich interessant, aber ich kotz mich leider an...

Ich habe in einer heutigen Tageszeitung die Kandidaten gesehen...ich kenne eh nur 3 oder 4...:D...aber bei manchen frage ich mich schon, was sie wohl dazu verlanlasst.

Die meisten werden wohl Geldnot haben (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mich für 30 od. 40.000 Euro so erniedrigen könnte).

:rolleyes:
 
mit dirk bach fand ich es besser.sonja und dirk waren einfach ein dreamteam.
naja die meisten kandidaten kenne ich nicht aber mir ist aufgefallen das die ladys immer obszöner werden.
der beste dschungelkönig war bis jetzt ross.
finde die auswahl der promis aber dieses jahr eher mau.kein richtiger knaller.
nun wenn ich gerne mal im dschungel sehen würde:
1.angela merkel
2.günther jauch
3.bushido

in dieser staffel drücke ich aber mola die daumen.

und ja der wendler soll doch bitte zum dinner gehen:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben