DS/SV nach Trennung wiedergesehen?

Auch das hatte ich inzwischen begriffen, dass sich jede Seele in ihrem eigenen Tempo und in ihre eigene Richtung entwickeln muss. Ich selbst darf ihr nicht helfen, so wie ich früher immer versucht hatte.

Denn auch das habe ich begriffen - bei solchen Begegnungen ist etwas Höheres am Werk als unser Wunsch und unser Ego und alles geschieht nach einem göttlichen Plan. Ein Zusammenkommen gibt es, nur wenn beide sich das in ihrem Lebensplan geschrieben haben und nur wenn beide bereit sind.

Danke für dein Feedback!

Ich bin exakt zu den gleichen Erkenntnissen gekommen :).

Bin gespannt, ob ich meiner SP auch irgendwann nochmal "zufällig" über den Weg laufe. Wenn nicht, ist es aber auch ok.

Genieß die neu gewonnene Freiheit. Alles Liebe und Gute für die Zukunft.
 
Werbung:
Ein Zusammenkommen gibt es, nur wenn beide sich das in ihrem Lebensplan geschrieben haben und nur wenn beide bereit sind.

So kompliziert muss es gar nicht sein...

Das einzige, was immer zählt, egal ob man es als SV/DS oder anders benennt, ist 1. die Liebe, 2. der Wille, 3. ob man überhaupt zusammenpasst.. und das natürlich alles von Beiden gefühlt u. gewollt!

Mehr gibts m.M. nach net, alles andere gehört ins Reich der Mythen u. Märchen, auf das sich Menschen gerne berufen, damit´s für sich eine Erklärung haben, und sich nicht damit auseinandersetzen müssen, das der andere eben nicht das selbe fühlt, und nicht das selbe will..

Frei nach dem Motto :" und kommen wir nicht zusammen, war es eben nicht bestimmt und nicht im Lebensplan eingezeichnet..."
 
Zurück
Oben