DS redet "mental" mit mir

conny01

Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
584
Hallo,

kann sein, dass ich hier jemanden schon nerve, aber bei mir tut sich einiges und da ich sowas noch nie erlebt habe, ist es gut, wenn ich mich hier ausschreiben kann.
Geht es euch auch so, dass euere DS mit euch redet. Ich meine jetzt "mental" Wenn ihr die Augen zumacht hört ihr ihre oder seine Stimme? Er gibt mir die Antworten auf meine Fragen. Sie kommen ganz spontan und ich höre ihn dann als ob er da wäre.
Jetzt weiß ich, dass ich das schon immer hatte, konnte es aber nicht deuten. Ich dachte immer das ist nur eine Spinnerei meines Gehirns aber ich bin mir sicher, dass er es schon immer war.
Er hat sich ja schon einige zeit vorher in meinen Träumen angekündigt.
LG
 
Werbung:
WOW, das hätte ich auch gerne, oder die Möglichkeit es selber zu machen :)

Ich denke nicht das du "spinnst", finde das ehr schön das du sowas hast/fühlst - sofern es natürlich positiv ist und dich nicht belästigt.
 
Hallo Conny,

hier ein Forum, in dem es ausschließlich um dieses Thema geht, und die dazugehörige HP, auf der versch. "Erlebnisberichte" nachzulesen sind.
Vielleicht findest du ja dort die eine oder andere Antwort.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Ich würde das ganze mal verifizieren, also die Person fragen ob das was Du da erlebst in irgendeiner Art den Tatsachen entspricht. Daskann Dir die Person sicher sagen.

Weil es kann genausogut sein daß Du Dir das einfach zusammenspinnst weil Du es so sehr willst.

Ich hatte das auch mal, hab mich da so reingesteigert einer gewissen Person gegenüber daß mein Geist auf Stichwort "Antworten" geliefert hat... Ich wollte es so sehr daß Teile meines Unterbewusstseins wohl die gewünschten Inhalte produziert haben.
 
Werbung:
Hallo Conni,
seit meiner Kindheit kenne ich es: Wenn ich mich in ruhiger Umgebung entspanne, meist vor dem Einschlafen, dann lausche ich "mentale" Gespräche. Es sind verschiedene Stimmen, witzige bis boshafte Aussagen, die mich amüsieren.
Ich persönlich glaube, dass in einem entspannten Zustand "Aufgesaugtes", welches man, immer und zu jeder Zeit akkustisch aufnimmt, freigelassen wird.
lg
 
Zurück
Oben