Ds - du spürst sie nun auf deiner rechten Körperhälfte!

können sich auch andere Eigenschaften verändern?
Also bei mir ist es auch so ähnlich.
Wenn er schläft,merke ich es. Da bin ich dann irgendwie so allein.
Also er ist dann irgendwie nicht anwesend. Klar in meinem Gedanken, aber ich meine so wie fast immer präsent.
Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, als sei er in mir.
Mal mehr Mal weniger intensiv, aber immer da.
Am Anfang der Begegnung hatte ich schon Angst vor Identitätsverlust.. Da wusste ich noch nicht was genau da geschieht. Mittlerweile finde ich es schön, sehr schön sogar da es mir wirklich sagen wir Mal in manchen Situationen sehr geholfen hat, wo ich schwach gewesen wäre... Z.b bei wichtigen Gesprächen.
Also ich kann deine Frage mit "JA" beantworten, definitiv.
 
Werbung:
Wusste manchmal nicht wo oben und unten ist. Hab 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag an diese Frau denken müssen. Sie war das letzte woran ich beim einschlafen dachte, das erste was mir beim aufwachen in den Sinn kam. Konnte nichts essen. Ich hab gelacht, geweint, natürlich ganz ohne Grund, dachte echt ich spinne.
Also Essen kann ich immer und weinen musste ich auch nicht.
Aber der Rest trifft auch bei mir zu. So ging es eine ganze Weile! Ich hatte mich auch gefragt ob ich verrückt werde!!
Das war kurz nach meinem Gefühl der Vollkommenheit etc
Irgendwann hat es dann Gott sei Dank aufgehört, weil es wirklich wirklich so extrem ist.
Aber alles hat ja einen guten Zweck und Sinn.

Darf ich fragen bist du in einer Beziehung?

Also bei mir ist es so dass ich in meiner Beziehung bin, allerdings er schon.
Deswegen ist es etwas schwer mit ihm einen vernünftigen Kontakt aufzbauen.
So wie du es geschrieben hast, seh ich es auch - wenn wir uns über den Weg laufen sollen, dann passiert es sowieso.
Allerdings helfe ich es auch gerne nach.
Manchmal hab ich das Bedürfnis ihn zu sehen oder zu sprechen so sehr und dann mach ich es einfach.
Ich Ruf an, oder geh hin .
Ich find es auch nicht schlimm.
Lg
 
Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, als sei er in mir.

kommt mir sehr bekannt vor, auch wenn es das "normal" ja gar nicht geben kann. Habe auch niemand mit dem ich darüber reden könnte, würden wohl die wenigsten verstehen. Schön das es hier möglich ist sich mit Menschen zu unterhalten und die eine oder andere Frage zu stellen.

Wenn er schläft,merke ich es. Da bin ich dann irgendwie so allein.

Interessanter Ansatz, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, hab aber auch nie besonders darauf geachtet. Ich weiß ja auch nicht wann sie schläft ;) ... mir ist es eher bei anderen Dingen aufgefallen. Logisches Denken kannte ich früher nicht, hab meist viel zu kompliziert gedacht. Dafür habe ich seither wohl das Autofahren verlernt ;) ... Speziell in der Stadt, hab wohl meinen Orientierungssinn verloren. Kann aber natürlich auch andere Gründe haben. Ich kann mich auch sehr schwer konzentrieren, bin irgendwie ständig abgelenkt. Ob das mit dieser Begegnung was zu tun hat weiß ich allerdings nicht.

weinen musste ich auch nicht.

konnte nichts machen, die Tränen waren einfach da. Passierte während dem arbeiten, gab nicht den geringsten Anlass. Weiß aber natürlich nicht ob das überhaupt von mir ausgegangen ist. War Gott sei Dank nur einmal der Fall, ohne Grund gelacht habe ich öfters. War auch da, sieht super aus wenn man mit jemand spricht und auf einmal einfach so einen Lachkrampf bekommt. Ist mir vor allem anfangs oft passiert, diese Phasen habe ich aber hinter mir.

Darf ich fragen bist du in einer Beziehung?

Wir sind beide verheiratet, haben auch Kinder. Die Kinder sind meiner SV/SP das wichtigste, sie würde sich immer hinten anstellen. Zum Wohle ihrer Kinder auf das eigene "Glück" verzichten. Ob sie mit ihrem Mann glücklich ist lasse ich mal dahingestellt. Ein Urteil darüber steht mir auch nicht zu.

Allerdings helfe ich es auch gerne nach.

Habe ich zweimal versucht, beide Male erfolglos. Hab wohl genau die beiden Tage erwischt wo sie frei hatte. Wo sie arbeitet hat sie mir ja selbst erzählt. Dafür sind wir uns dann an ihrem Ruhetag über den Weg gelaufen, wo nicht im geringsten damit zu rechnen war. Wir haben ja ein/zweimal im Jahr geschäftlich miteinander zu tun. Angerufen hat sie natürlich genau an dem Tag wo ich krank war. Den Termin hat sie dann nicht wahrgenommen, ging wohl nicht, ich war ja wieder gesund. Abgesagt hat sie nie, hat sich auch nicht mehr um einen Ersatztermin gemeldet. Zugegeben, eine etwas weit hergeholte Theorie, zeigt mir aber deutlich, das nachhelfen nicht wirklich was bringt. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch kein Bedürfnis sie zu sehen, trage sie eh ständig mit mir herum ;) ... kommt mir sowieso vor sie erst gestern gesehen zu haben, Zeit spielt bei einem solchen "Prozess" keine Rolle.

Das war kurz nach meinem Gefühl der Vollkommenheit etc

dieses Gefühl gab es bei unserem ersten Treffen, hatte das Gefühl endlich zu Hause zu sein. Das war ja das was mich so aus dem Konzept brachte. Da trifft man "zufällig" jemand mit dem man noch nie etwas zu tun hatte und dann gelingt es diesem Menschen einem all das zu geben wonach man schon jahrelang gesucht hat, vielleicht sogar sein ganzes Leben?
 
Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, als sei er in mir.

noch etwas vergessen, ich würde das in meinem Fall gar nicht unbedingt personenbezogen bezeichnen, theoretisch könnte das auch sonst jemand sein mit dem ich "verbunden" bin, ich habe einfach dieses warme, wunderschöne Gefühl in mir. Ist aber auch zweitrangig wer oder wodurch es verursacht wird, Hauptsache es ist da ;)
 
Wir haben ja ein/zweimal im Jahr geschäftlich miteinander zu tun.
Habt ihr auch schonmal darüber gesprochen? Ich mein nimmt sie auch was von eurer Verbindung wahr?
Würdest du dich eher als Kopf oder Herz Mensch beurteilen? Was glaubst du wieso du ihr begegnet bist, was hat sich seit dem geändert bei dir?
Ich glaube auch nicht mehr dass diese Begegnung für eine Beziehung bestimmt ist, da ja die meisten eh vergeben sind.
Aber um ehrlich zu sein,da ich single bin , bin ich etwas traurig darüber und ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich hätte es mir nicht gewünscht.
Naja..
 
Da trifft man "zufällig" jemand mit dem man noch nie etwas zu tun hatte und dann gelingt es diesem Menschen einem all das zu geben wonach man schon jahrelang gesucht hat, vielleicht sogar sein ganzes Leben?
Um ehrlich zu sein, bin ich mit absolut sicher, dass ich nach diesem einen Menschen in Unterbewusstsein schon mein ganzes Leben lang gesucht habe.
Diese Effekt den ich hatte, als ich ihn sah so " ah da ist er ja endlich"
Wie wenn ich es auch gewusst hätte, irgendwie aber halt im Unterbewusstsein.
 
Habe ich zweimal versucht, beide Male erfolglos. Hab wohl genau die beiden Tage erwischt wo sie frei hatte
So geht es mir auch Grad, seit Tagen Ruf ich in der Firma an wo er arbeitet, allerdings vergeblich.
Gestern Abend bin ich zum Entschluss gekommen ihn in Ruhe zu lassen.
Man kann es einfach nicht steuern.
Ich Versuch mich jetzt eher auf mich zu konzentrieren..
Manchmal bin ich sehr traurig darüber aber dann ist es mir manchmal auch egal.
Es ist wirklich verblüffend.
 
Schön das es hier möglich ist sich mit Menschen zu unterhalten und die eine oder andere Frage zu stellen.
Dafür habe ich seither wohl das Autofahren verlernt ;) ..
Mir kommt es zwar nicht vor wie wenn ich etwas verlernt hätte, dafür aber um so mehr erlernt und ich trau mich soviel zu. Hat aber lange gedauert so weit zu kommen. Ich hätte im Leben nicht daran gedacht mich als eine Art Managerin zu bewerben, weil ich einfach ein unsicherer Mensch bin und vor allem Menschen scheuer Mensch war. Ausserdem waren da immer Gedanken wie wenn ich nicht gut genug wäre, aber andere hab ich immer und schon immer auf eine Art Podest gestellt.
Das gehört alles der Vergangenheit an. Er hat mir so sehr geholfen ob er das wohl weiß ?... Jedenfalls wünsch ich mir, falls es auch einen Grund gibt, wieso ich ihn begegnet bin, würde ich auch nur das Beste für in wollen. Und zwar dass er in seine Kraft kommt und der wird, der er wirklich ist. Ohne seine Maske!
 
Werbung:
Schön das es hier möglich ist sich mit Menschen zu unterhalten und die eine oder andere Frage zu stellen.
Finde ich auch und das gute ist, wir kennen uns alle nicht.
Obwohl es mir auch im Prozess Mittlerweile völlig egal geworden ist, was andere denken. Das ist ein absolut befreiendes Gefühl. Aber ich merke das da nocht mehr kommt. Also abgeschlossen ist noch gar nichts. Bin gespannt...
 
Zurück
Oben