Ds - du spürst sie nun auf deiner rechten Körperhälfte!

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo ihr lieben,

Mich würde Mal interessieren ob ihr eure Ds auch auf einer Seite eures Körpers mehr spürt.
Ich habe ihn bis jetzt immer auf der linken Seite wahr genommen .

Nun kommt es mir so vor wie wenn er auf die rechte Seite gewechselt wäre .

Ich weiß nicht ob jemand genau verstehen kann was ich meine, aber es ist so,. Allerdings viel viel abgeschwächter, als wo er noch auf der linken Seite zu spüren war.

Meine Frage ist nicht, - wieso ich ihn nicht mehr so intensiv spüre, sondern wieso er die Seite gewechselt hat, falls jemand weiß von was ich rede.

Lg
 
Werbung:
Ich spüre SIE nicht so körperlich, dass ich eine Seite zu ordnen könnte.

Ich spüre mehr so Stimmungen bei ihr.
Angst, Freude, Lust, Hass ...
 
Ich spüre SIE nicht so körperlich, dass ich eine Seite zu ordnen könnte.

Ich spüre mehr so Stimmungen bei ihr.
Angst, Freude, Lust, Hass ...
Anscheinend zeigt sich die Verbindung bei jedem anders.
Ich zb spüre so etwas gar nicht.
Dafür hatte ich es bei ihm wahr genommen.
Erst letzten Monat sagte er zu mir "du bist viel zu gut, du siehst immer das gute im Menschen"
So gut kennt er mich ja gar nicht, wie ja kann er also sowas behaupten?!

Er sagte mir auch dass er ein Realist sei. Dass sei er aber nur da er im Leben auch schon so viel Enttäuschung erlebt hätte.
Ich war da ganz perplext, ich hätte nie gedacht dass er sich mir so öffnen würde.
Etwas später nach meinem Besuch bei ihm, als ich wieder im Hotel war, musste ich grundlos weinen.
Er hat mir so leid getan, dass er sich diese Maske überziehen muss.
Ich weiss nicht jetzt also nicht ob es seine Gefühle waren.
Aber wie gesagt er war bis vor kurzem noch auf der linken Seite meiner Körperhälfte zu spüren.
 
hast du ihn schonmal gefragt?

Nein ich hab ihn nicht danach gefragt.
Er wohnt wo ganz anders als ich.
Wir haben also keinen so bestehenden Kontakt. Er ist eh immer am arbeiten.
Das einzige wo ich ihn gefragt hab ist, ob er spirituell ist, was er beantwortete mit "absolut gar nicht"
Jedoch die Verbindung hat er damals wahr genommen.
Ich habe nicht Mal seine Nummer , obwohl er sagte er würde sich melden. Ich finde es jetzt aber eigentlich auch nicht schlimm.
Ich vermisse ihn gar nicht und momentan ist es mir völlig egal ob wir uns wieder sehen. Die Verbindung ist eher abgeschwächter nach unserem Treffen.
Ich denke es muss so sein, jeder muss sich auf sein Zeug bzw leben konzentrieren. Wenn die Zeit reif ist, sehen wir uns wieder.

Bevor ich zu ihm gefahren bin, hab ich's kaum abwarten können ihn zu sehen.
Jetzt ist es wie gesagt weg, dieses Gefühl der Sehnsucht.

Hast du das mit dem Seitenwechsel auch so erlebt?
Man sagt, bzw hab ich gelesen das die rechte Körperhälfte das männliche darstellt bzw Seite ist.
Soll dann wohl anscheinend gut sein .

Lg
 
Ich spüre SIE nicht so körperlich, dass ich eine Seite zu ordnen könnte.

Ich spüre mehr so Stimmungen bei ihr.
Angst, Freude, Lust, Hass ...

das ist noch die Ebene der Emotionalen Zustände, klingt eher noch nach einer Abhängigkeit, noch nicht nach einer gesunden Beziehung, obwohl die meisten Beziehungen natürlich Abhängigkeitsbeziehungen sind und viel Arbeit vor sich haben, wirklich gesunde gibt es gar nicht, weil gesunde Menschen keine brauchen oder gar nicht inkarniert werden, aber es gibt Beziehungen die zusammen auf dem Weg sind zu gesunden.
 
ich meinte den Teil in deinem Körper, nicht ihn als Person direkt, weil, es könnte ja auch jemand anderer sein den du spürst.
Nein also das spüre ich, das es ganz klar er ist.
Jetzt wo er nach rechts gewechselt ist, muss ich mich noch daran gewöhnen, es fühlt sich anders an als vorher, wie gesagt nicht mehr so intensiv.

Aber meine Wahrnehmung ist grad etwas getrübt, da ich momentan etkältet und ziemlich angeschlagen bin . Warte also auf meine volle Energie um es mit vollen Bewusstsein zu spüren .
Würde gerne wissen ob andere es auch so erlebt haben und was es denn nun zu heißen hat .
 
Hallo Spielkind,

wenn man in einer seelischen Verbindung ist, dann ist man auch energetisch/telepathisch miteinander verbunden. Wie stark und intensiv man diese Verbundenheit wahrnimmt, kommt darauf an wie man mit seinem Seelenpartner auf emotionaler Ebene interagiert. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben