drunk crash

Jeden Fehler nur einmal begeben, sich bedanken bei (Gott), dass Du niemanden auf dem Gewissen hast und wirklich was daraus lernen. Also es soll eine Lektion sein, ... . Hart für den Moment, aber wenn Du es vieleicht ohne den Laternencrash öfters gemacht hättest, hätte es laut Wahrscheinlichkeit durchaus auch sein können, dass man jemanden über den Haufen gefahren hätte.
lg
Cyrill
 
Werbung:
hi samo,

das schlechte gewissen wird dich sicher noch eine weile begleiten,
auch hoffe ich für dich, das du daraus etwas lernst
gut nur das es wirklich nur sachschäden sind...

vielleicht hilft hier auch der bewusste wegzug nach wien...
das dir dein vater trotz allem alles zahlen will,sehe ich als grosszügige geste,
wobei ich an deiner stelle könnte es auch nciht annehmen..

wünsche dir auf jeden fall alles gute für die zukunft.. wie auch immer deine entscheidung sein wird

jep nur des schlechte gewissen zieht sich schon eine ganze weile,
nicht erst seit dem unfall.

um mein problem zu lösen bedarf es eine menge an geduld.

ja meine eltern. jede ordnungsstrafe bis jz übernommen, sei es bullen anpöbeln, moped frisiern, zu schnelles fahren und immer noch glauben sie an mich, zummindest fast.

ich weis nicht als was ich geboren wurde, zummindest hab ich mich immer nach harmonie gesehnt, die streite meiner eltern frasen meine seele auf.

dennoch fühl ich mich der familie gegenüber verantwrtlich und meine der heilsbringer sein zu müssen und wenn des nit geht bin ich gescheitert.

eine stupider gedanke, jedoch meine realität.
 
Meine Schulfreundin, ihr Freund und ihre beste Freundin sind auf der Landstrasse gestorben, weil ein Sohnemann besoffen mit Papas Mercedes frontal in deren Auto krachte. Er hat überlebt. Vermutlich nicht glücklich.
Ich hoffe inständig, dass dir das eine Lehre ist und das du den Lappen erstmal vergessen kannst. Die Ausrede, deine dunkle Seite habe dich eingeholt, zählt nicht. Es ist immer deine eigene Entscheidung. Hoffentlich wirst du sie zukünftig anders treffen. Im Sinne der Menschen, die dir begegnen und deiner selbst Willen.
Alles Gute für dich.
 
Meine Schulfreundin, ihr Freund und ihre beste Freundin sind auf der Landstrasse gestorben, weil ein Sohnemann besoffen mit Papas Mercedes frontal in deren Auto krachte. Er hat überlebt. Vermutlich nicht glücklich.
Ich hoffe inständig, dass dir das eine Lehre ist und das du den Lappen erstmal vergessen kannst. Die Ausrede, deine dunkle Seite habe dich eingeholt, zählt nicht. Es ist immer deine eigene Entscheidung. Hoffentlich wirst du sie zukünftig anders treffen. Im Sinne der Menschen, die dir begegnen und deiner selbst Willen.
Alles Gute für dich.

ist keine ausrede, ich versteck mich ja dahinter nicht. (mehr?)
 
Alke ist tot und das vergesse ich nicht. Manchmal leider. Ich würde nie auch nur einen Schluck Bier o.ä. trinken, wenn ich fahre. Und niemals in ein Auto steigen, dessen Fahrer getrunken,gekifft oder oder oder hat. Ich bin kein Kostverächter und an manchen Abenden gehen auch mal 3 Literchen Bier ganz locker. Am nächsten Morgen bleibt aber dann das Auto stehen.
Das sieht aber nicht jeder so streng.
 
Alke ist tot und das vergesse ich nicht. Manchmal leider. Ich würde nie auch nur einen Schluck Bier o.ä. trinken, wenn ich fahre. Und niemals in ein Auto steigen, dessen Fahrer getrunken,gekifft oder oder oder hat. Ich bin kein Kostverächter und an manchen Abenden gehen auch mal 3 Literchen Bier ganz locker. Am nächsten Morgen bleibt aber dann das Auto stehen.
Das sieht aber nicht jeder so streng.

Leider.

Ich bin Berufskraftfahrer, das hindert mich nicht daran mir mal so richtig die Kanne zu geben.
Ich gehe gerne in die Kneipen zum Knobeln.
Und wenn ich dann rauswanke bin ich alles Andere als nüchtern.

Aber dann fahre ich mit dem Taxi nach Hause und gut ist.
Wobei, wenn ich in die Kneipe fahre nehme ich eh den Bus oder das Taxi.
 
Warum hast du dich eigentlich besoffen?

Hast du das denn schon geplant als du mit dem Auto von zu Hause weg fuhrst?
 
Werbung:
Zurück
Oben