drunk crash

Werbung:
Das ich hoffe das man dir die Fahrerlaubniss entzieht.
Wer meint mit Alkohol ans Steuer zu müßen hat auf der Strasse nix zu suchen.

Mag sich hart anhören, aber bin ich für Null Tolerantz.

Wer das Elend auf der Strasse sieht wie Du galahad ist das auch verständlich. Als Berufsfahrer bekommst Du auch sehr viel mit, ... .
lg
Cyrill
 
..und wien ist jetzt einstweilen gestorben?

keine ahnung, mal schaun.
der drang mich zu verändern geographisch wie auch psychisch ist sehr gross.

nur leider macht mir mein gewissen meistens einen strich durch die rechnung.
mal sehn wie sich die situation entwickelt.

mein vater bietet mir an, alle kosten zu übernhemen und mir sogar das erste halbe jahr wien zu finanzieren aber er macht das nicht aus überzeugung und auch nicht gerne und desswegn kann ich das so auch nicht annhemn.
 
mal abgesehen von der laternen-fahrt und dem besoffen fahren...vielleicht war die zeit noch nicht reif,um fort zu gehen.
 
hi samo,

das schlechte gewissen wird dich sicher noch eine weile begleiten,
auch hoffe ich für dich, das du daraus etwas lernst
gut nur das es wirklich nur sachschäden sind...

vielleicht hilft hier auch der bewusste wegzug nach wien...
das dir dein vater trotz allem alles zahlen will,sehe ich als grosszügige geste,
wobei ich an deiner stelle könnte es auch nciht annehmen..

wünsche dir auf jeden fall alles gute für die zukunft.. wie auch immer deine entscheidung sein wird
 
Werbung:
Zurück
Oben