Druidenausbildung zu "erkaufen"

interessante Seite,
zu den Preisen:
ich befasse mich seit ca. 7 Jahren mit Geomantie,
die Preise, die dort verlangt werden sind teilw. noch um einiges teurer als auf der Seite des Keltendorfs, also noch im normalen Bereich.

Zu den Inhalten der Seminare ( lt. Seite Keltendorf):
sind zwar nützlich und praktisch, aber zu einer
Ausbildung zum Druiden/din fehlt noch einiges mehr.

Es gibt hier in München im Zentrum für Naturheilkunde ab und zu Vorträge von Druiden. Bei denen wären die Inhalte die in den Seminaren/Kursen des Keltendorfes angeboten nicht schlecht aber "nur" Basis Wissen.
Deren Ausbildung zum Druiden kann bis zu 20 Jahre dauern.
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich mache die Druidenausbildung bei Eveline seit mittlerweile gut 4 Jahren, und sie hat mein Leben auf allen Ebenen bereichert. Ich war zusammen mit Tomm Tomm, der vor ein paar Monaten aufgehört hat, in einer Schülergruppe. :)
Allem voran habe ich in der Ausbildung gelernt, mich und meine Fähigkeiten anzuerkennen und zu schätzen, und sie zum Besten für mich selbst und für mein Umfeld zu nutzen. Das erleichtert das Leben für mich und auch für meine nahen Mitmenschen um einiges.
Und natürlich habe ich viel Wissen erlangt und neue Erfahrungen gemacht, über die Natur und ihren Ablauf, Pflanzen, Heilkunde, Kultplatzforschung, Geschichte, unsere europäischen Wurzeln, Politik, Magie, Selbsterfahrung, Gesellschaft und ganz besonders wertvoll und lehr- und erfahrungsreich ist für mich die Mann-Frau Forschung, die wir betreiben. Das ausprobieren und Umsetzen neuer Gesellschaftsformen, wie wir es in unserem Keltendorf-Stamm machen, und die auf Symbiose und gegenseitiger Anerkennung und Zusammenarbeit bauen, ist einer unserer größten Schätze. :liebe1:
Mit Hilfe der Druidenausbildung habe ich einfach gelernt, mich selbst und meine Ziele und Träume Schritt für Schritt mehr zu verwirklichen, im Privatleben, Beziehung, Familie, Freundeskreis, in Studium und Beruf ... mittlerweile bin ich die Leiterin unserer Zweigstelle in Graz, die wir dieses Jahr gegründet haben.

Die Seminare, die auf unserer Homepage angeboten werden, sind öffentliche Seminare und jeder, der gerne möchte, kann sie besuchen. Das ist aber noch nicht selbst die Druidenausbildung. Die Ausbildungsseminare finden einmal im Monat statt und sind individuell für die Schülergruppen. Die Ausbildungsdauer richtet sich je nachdem, wie man sich persönlich entwickelt und wie man das gelernte umsetzt, jeder hat sein eigenes Tempo. Das Ausbildungsverhältnis kann jederzeit vom Schüler oder Lehrer beendet werden. Zur Zeit unterrichtet Eveline drei Gruppen, die ersten beiden sind mittlerweile geschlossen, weil wir schon lange in der Ausbildung sind und es da keinen Sinn machen würde, noch weitere Leute mit aufzunehmen, weil ihnen all das, was wir inzwischen gelernt haben, fehlen würde. Die dritte Gruppe ist noch offen für neue Schüler.

Ein Druidenausbildungs-Seminar kostet 200 € und dauert von Freitag bis Sonntag. Im Preis sind abgesehen von dem kostbaren Wissen und den Erfahrungen die Übernachtung und das Essen am Putzgerhof am Zauberkogel mit Sauna, Wellnessoase, wunderschöner Landschaft und allem drum und dran beinhaltet. Außerdem sind in dem Preis auch die Steuern inbegriffen, 20% Mehrwertsteuer und 30% Einkommensteuer.

Jeder, der Interesse hat und sich sein eigenes Bild machen möchte, kann gerne mal zu uns auf den Zauberkogel kommen, bei einem Jahreskreisfest mitmachen, an einem Seminar teilnehmen, beim Aufbau unseres Keltendorfes mit anpacken oder selbst die Druidenausbildung machen. :move1:

Alles LIEBE,

tina :grouphug:
 
Werbung:
alles kann man zu glück nicht kaufen. manches muss erworben und erfahren werden und das dauert jahre, vielleicht sogar lebenslänge und mehr. einfacher habens die, die schon seit generationen mit drinhängen. aber auch die kriegen nichts geschenkt.

aber immerhin kann es wohl denkanstösse vermitteln oder wegweiser werden.
200 euro für 3 tage wären mir persönlich zu viel, aber das muss jeder selber wissen und dinks oder singles können sich das wohl locker leisten.
 
Zurück
Oben