Druiden

Schau dir die Threads an.

Es dreht sich um Jup, Gott oder den Teufel.

Das hier ist der christenverseuchte Teil des Forums.


und jetzt kommt es noch dicker,

"DER Druide" IST "Jesus"

Tatsache!
und ein jeder, der eines schönes Tages, vor dem Druiden steht, was er ohne Zweifel tun wird, steht damit vor Jesus.

denn "DER Druide" ist "unsere Eltern", Vater und Mutter in eins, ein Wesen also, was weder männlich noch weiblich ist.

im übrigen > beschreibt das ebenso unser wahres wesen, logisch, da wir von ihm abstammen, sind wir im Grunde Ebenbild des Druiden, wenn wir uns wieder im ursprünglichen Zustand befinden.
Bart ist aber nicht Pflicht :D

Nicht an den Worten stehen bleiben, sondern zum Kern vordringen, weitergehen, das Hinweisschild selbst, ist nicht das Wesen, es zeigt nur drauf.

lieben Gruß
 
Werbung:
wie man so hört, hat "Druid" mehr etwas mit Stammbaum zu tun, und nicht so sehr viel mit Baumstamm. ^^

Ein Druide sieht den Wald UND die Bäume. :D
 
und jetzt kommt es noch dicker,

"DER Druide" IST "Jesus"

Tatsache!
und ein jeder, der eines schönes Tages, vor dem Druiden steht, was er ohne Zweifel tun wird, steht damit vor Jesus.

denn "DER Druide" ist "unsere Eltern", Vater und Mutter in eins, ein Wesen also, was weder männlich noch weiblich ist.

im übrigen > beschreibt das ebenso unser wahres wesen, logisch, da wir von ihm abstammen, sind wir im Grunde Ebenbild des Druiden, wenn wir uns wieder im ursprünglichen Zustand befinden.
Bart ist aber nicht Pflicht :D

Nicht an den Worten stehen bleiben, sondern zum Kern vordringen, weitergehen, das Hinweisschild selbst, ist nicht das Wesen, es zeigt nur drauf.

lieben Gruß


Blödsinnige esoterischverquirlte .......
 
und jetzt kommt es noch dicker,

"DER Druide" IST "Jesus"

Tatsache!
und ein jeder, der eines schönes Tages, vor dem Druiden steht, was er ohne Zweifel tun wird, steht damit vor Jesus.

denn "DER Druide" ist "unsere Eltern", Vater und Mutter in eins, ein Wesen also, was weder männlich noch weiblich ist.

im übrigen > beschreibt das ebenso unser wahres wesen, logisch, da wir von ihm abstammen, sind wir im Grunde Ebenbild des Druiden, wenn wir uns wieder im ursprünglichen Zustand befinden.
Bart ist aber nicht Pflicht :D

Nicht an den Worten stehen bleiben, sondern zum Kern vordringen, weitergehen, das Hinweisschild selbst, ist nicht das Wesen, es zeigt nur drauf.

lieben Gruß

Total verrückt geworden. Empfehle Einweisung in die Leichtkrankenabteilung der nächsten Heil- und Pflegeanstalt.

Alamerrot
 
Gibt es in diesem Forum keltische Druiden? Wenn ja, bitte meldet Euch hier. Bin sehr neugierig. .

L.G.
Alamerrot

Hallo alamerot,

es gibt auch heute noch Druiden, welche sich unter anderem mit dem wenigen Wissen beschäftigen das bis heute überlebt hat, welche sich jedoch noch viel mehr damit beschäftigen verborgenes Wissen neu zu entdecken und zu erweitern und das Druidentum zeitgemäß zu leben und zu erleben.

Ein bekannter englischer Druidenorden ist der OBOD (Order of Bards Ovates and Druids), welcher auf der ganzen Welt (auch in Österreich) Mitglieder hat und welchem auch ich angehöre. Wenn du danach googelst, findest du dessen Homepage relativ schnell. Im Zuge der dort angebotenen Ausbildung, erfährst du auch einiges über die Kelten... . Kannst dich ja mal über die Homepage näher erkundigen.

Liebe Grüße,
Coedwig
 
und jetzt kommt es noch dicker,

"DER Druide" IST "Jesus"

Tatsache!
und ein jeder, der eines schönes Tages, vor dem Druiden steht, was er ohne Zweifel tun wird, steht damit vor Jesus.,,, usw.
Das sehe ich ja jetzt erst. Genau das meine ich, daß Christen grundsätzlich alles an sich reißen und vereinnahmen... :(

LG
Grauer Wolf
 
Hallo alamerot,

es gibt auch heute noch Druiden, welche sich unter anderem mit dem wenigen Wissen beschäftigen das bis heute überlebt hat, welche sich jedoch noch viel mehr damit beschäftigen verborgenes Wissen neu zu entdecken und zu erweitern und das Druidentum zeitgemäß zu leben und zu erleben.

Ein bekannter englischer Druidenorden ist der OBOD (Order of Bards Ovates and Druids), welcher auf der ganzen Welt (auch in Österreich) Mitglieder hat und welchem auch ich angehöre. Wenn du danach googelst, findest du dessen Homepage relativ schnell. Im Zuge der dort angebotenen Ausbildung, erfährst du auch einiges über die Kelten... . Kannst dich ja mal über die Homepage näher erkundigen.

Liebe Grüße,
Coedwig


Hallo Coedwig, vielen Dank für Deine Information. Ich habe mich inzwischen bei google ein bisschen umgeschaut. Aber was ich da gefunden habe, auch unter dem Stichwort OBOD, befriedigt meine Neugier nicht sonderlich und ich habe den Eindruck gewonnen, dass tatsächlich die Leute recht haben, die meinen, dass sich die wahre Essenz des alten Druidenums verloren hat. Mit dem Wiederaufleben von alten Riten und Bräuchen ist es wohl nicht getan. Mich interessiert vor allem der magische Aspekt und die magischen Kenntnisse und Fähigkeiten der alten Druiden. Davon habe ich bei google nichts gefunden. Eigentlich schade. Aber trotzdem,nochmals vielen Dank.


L.G.
Alamerrot
 
Mich interessiert vor allem der magische Aspekt und die magischen Kenntnisse und Fähigkeiten der alten Druiden. Davon habe ich bei google nichts gefunden. Eigentlich schade.

naja, das wären dann ja auch googluiden oder so.
Druiden findest du, wenn du zwischen den Welten wandern kannst.
Und jeder, der nicht bereit oder fähig ist, dies zu erlernen, ist eben nicht zum Druiden geeignet.
Und das ist nicht schade, sondern gut so.
 
Werbung:
Zurück
Oben