1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Druiden Bücher

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Lokrei, 28. November 2010.

1. Lokrei

Lokrei Neues Mitglied

Werbung:
    Kennt Ihr gute Bücher die sich mit den Kelten und Germanen befassen, auch mit keltischer Mystik, Druidenglauben usw.
    Und Bücher die sich mit Naturritualen, Bücher über die Natur usw. beschäftigen.

Aber bitte keine populärwissenschaftlichen, da habe ich schon eine ganze Kiste voll auf den Müll geworfen.

Ich habe auch mal den Kurs auf druidry.org probiert, aber der war auch nichts Vernünftiges (jedenfalls meiner Meinung nach, will natürlich niemanden beleidigen dem es gefallen hat), und seitdem bin ich auf der Suche.

Also wenn sich jemand damit beschäftigt und sich auskennt und mir ein paar Bücher empfehlen kann dann wäre ich ihm sehr dankbar.

2. Puschl

Puschl Mitglied

Hallo!

Da kann ich dir die Bücher von Douglas Monroe empfehlen.

Merlins Wiederkehr
    Merlins Vermächtnis
    und das dritte fällt mir grad nicht ein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen