Druiden Bücher

Lokrei

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2010
Beiträge
7
Kennt Ihr gute Bücher die sich mit den Kelten und Germanen befassen, auch mit keltischer Mystik, Druidenglauben usw.
Und Bücher die sich mit Naturritualen, Bücher über die Natur usw. beschäftigen.

Aber bitte keine populärwissenschaftlichen, da habe ich schon eine ganze Kiste voll auf den Müll geworfen.

Ich habe auch mal den Kurs auf druidry.org probiert, aber der war auch nichts Vernünftiges (jedenfalls meiner Meinung nach, will natürlich niemanden beleidigen dem es gefallen hat), und seitdem bin ich auf der Suche.

Also wenn sich jemand damit beschäftigt und sich auskennt und mir ein paar Bücher empfehlen kann dann wäre ich ihm sehr dankbar.
 
Werbung:
Hallo!

Da kann ich dir die Bücher von Douglas Monroe empfehlen.

Merlins Wiederkehr
Merlins Vermächtnis
und das dritte fällt mir grad nicht ein
 
Zurück
Oben