Drückt mir mal die Daumen...

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
drückt mir bitte mal die Daumen:banane:

Wenn das heutige Urteil des Europäischen Gerichtshofes über Schrottimmobilien auch auf mich zutrifft, bin ich schulden- und sorgenfrei.

Kleiner Vogel Hoffnung - flieg für mich...


RitaMaria:danke:
 
Werbung:
Hallo RitaMaria,

ich drücke Dir natürlich gerne die Daumen... aber was um Himmels Willen sind Schrottimmoblien?
Werden die Immoblien aus Schrott gefertigt????:rolleyes:



LG
Silke
 
Liebe Rita Maria,
wenn es Schrottimmobilien sind, wirst Du gewinnen.
Ich hoffe für Dich, daß Deine Immobilienfirma auch zahlungskräftig ist.

Alles Gute

Olga
 
aber was um Himmels Willen sind Schrottimmoblien?
Werden die Immoblien aus Schrott gefertigt????

Das sind die Immobilien, für die jeden Tag ein Windhund um die Ecken schnurrt und sie als Steuersparmodell einem vertrauensseligenden Dummen verkauft und bei denen sich nachher herausstellt, dass sie das Schwarze unter dem Fingernagel nicht wert sind.....

Das sind die Immobilien, bei denen der vertrauensselige Dumme, von denen täglich mindestens einer aufsteht, sein ganzes Hab und Gut, sein Geld bis auf den Pfändungsfreibetrag, sein eigenes Dach über dem Kopf und in bisher gut 400 belegten Fällen sein irdisches Dasein durch Selbstmord verliert...

Ich habs überlebt und gedenke dieses auch weiterhin zu tun.
Aber es gab einen Morgen, an dem ich hätte liegenbleiben sollen - :escape:

RitaMaria
 
auch ganz feste drück........
habe gerade vor ein paar tagen so einen bericht gesehen wo ein harzler als geschäftsführer ...mit so was reingelegt wurde....:escape:

:schaukel:
 
ich drück....

und wie isses ausgefallen? ich habs heut im radio gehört, triffts auf dich zu?

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
und wie isses ausgefallen? ich habs heut im radio gehört, triffts auf dich zu?

Hab meinen Anwalt gestern mit entsprechenden E-mails/ Links fast erschlagen und eben mit ihm telefoniert.

Er verbreitet einen sehr, sehr vorsichtigen Otimismus - will sich das Urteil aber erst im Original runterladen und auf meinen Fall hin genau prüfen...

Nicht völlig unverständliches Argument seinerseits: " an entsprechenden Prozessen verdien´ich ja auch mehr als an Ihrer Inso - aber Aussicht auf Erfolg sollte es dann schon haben.."

Das eine gönn ich ihm, ( macht schon viel umsonst für mich ) - bei dem anderen teile ich seine Meinung..:rolleyes:

Also, bis ich da was Genaues weiß, das zieht sich. Aber es ist wenigstens in Arbeit..

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben