DRUCKJOB: Bücher nur für mich

Werbung:
Hallo,
hat jemand Lust für mich 8.200 Seiten esoterischokkulter Literatur, die ich in mühevoller Kleinarbeit selbst digitalisiert und aus Internet-Artikeln gesammelt habe, auszudrucken und zu binden? Es sollte preislich akzeptabel sein, ich stelle mir etwa 8 Bücher a 1.000 Seiten vor.

Ich will diese NUR EINMAL FÜR MICH in dieser Form ausgedruckt haben, dies ist nicht zur Vervielfältigung gedacht. Ich habe aber keine Lust/Zeit dies lange auszudrucken und will auch keinen Riesenberg Kohle dafür abdrücken müssen.

Wer jemanden kennt, oder selbst bereit ist dazu soll mir bitte hier eine PM zukommen lassen. Wäre schön, wenn sich ein lieber Mensch dazu bereit fände. Ihr sollt es auch nicht umsonst machen :)

Kaum ist Guttenberg gefeuert, schon ist er Esoteriker und arbeitet an den nächsten 8 Doktorarbeiten. :D
 
Ich glaube, dass kein einziger Politiker so arm ist, dass man ihn in Ruhe lassen sollte:tomate:;)

Der Witz ist ja: Sobald die gefeuert sind, weil sie nicht in Ruhe gelassen wurden, gehen sie in die Wirtschaft und werden erst richtig reich. :D

Aber wir werden OT... :D

Meine Meinung zum Thema: Es gibt Menschen die in Büros arbeiten und da nebenher mit superschnellen Druckern große Seitenzahlen umsonst drucken können. Aber ich glaube, das hier ist das falsche Forum dafür. Hier arbeiten alle gar nicht, oder sind gegen Papierproduktion weil dafür Bäume sterben, oder drucken nur mit "magischer Tinte." :D
 
Der Witz ist ja: Sobald die gefeuert sind, weil sie nicht in Ruhe gelassen wurden, gehen sie in die Wirtschaft und werden erst richtig reich. :D

Richtig

Aber wir werden OT... :D

Meine Meinung zum Thema: Es gibt Menschen die in Büros arbeiten und da nebenher mit superschnellen Druckern große Seitenzahlen umsonst drucken können. Aber ich glaube, das hier ist das falsche Forum dafür. Hier arbeiten alle gar nicht, oder sind gegen Papierproduktion weil dafür Bäume sterben, oder drucken nur mit "magischer Tinte." :D

Auch richtig

Aber ich glaube, in keinem Haushalt gibt es die Möglichkeit, so viele Seiten zu drucken und zu binden ( acht Bücher je 1000 Seiten ). Oder auch in den anderen Haushalten existiert die natürliche Faulheit, die auch der Threadersteller besitzt.
 
ist das ein Kindergarten hier, ist hier so wenig los, daß sich auf ne Anfrage gleich die ganzen Komiker und ihre Applaushasen ("Toll hast du das gesagt, hahaha") stürzen?

Gähn.
 
Werbung:
ist das ein Kindergarten hier, ist hier so wenig los, daß sich auf ne Anfrage gleich die ganzen Komiker und ihre Applaushasen ("Toll hast du das gesagt, hahaha") stürzen?

Gähn.

Na ja...das hier ist ein Esoterikforum und kein Kleinanzeigenteil Abt. Suche...
Ist nun mal in Foren üblich, daß man sich zuerst vorstellt und dann vielleicht mal nach ein paar Tagen so eine Anfrage im richtigen Unterforum postet...hier z.B. unter "Nachfragen".
Ansonsten einfach mal googlen...da gibt es sicher jede menge Angebote.


Sage
 
Zurück
Oben