1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

DRUCKJOB: Bücher nur für mich

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Babalon, 5. März 2011.

1. Babalon

Babalon Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    hat jemand Lust für mich 8.200 Seiten esoterischokkulter Literatur, die ich in mühevoller Kleinarbeit selbst digitalisiert und aus Internet-Artikeln gesammelt habe, auszudrucken und zu binden? Es sollte preislich akzeptabel sein, ich stelle mir etwa 8 Bücher a 1.000 Seiten vor.

Ich will diese NUR EINMAL FÜR MICH in dieser Form ausgedruckt haben, dies ist nicht zur Vervielfältigung gedacht. Ich habe aber keine Lust/Zeit dies lange auszudrucken und will auch keinen Riesenberg Kohle dafür abdrücken müssen.

Wer jemanden kennt, oder selbst bereit ist dazu soll mir bitte hier eine PM zukommen lassen. Wäre schön, wenn sich ein lieber Mensch dazu bereit fände. Ihr sollt es auch nicht umsonst machen :)

2. FIST

FIST Neues Mitglied

alles eine Frage des Preises: an welche Preisgrössenordnung hättest du gedacht?

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Hast Du Dich schon in Copy-Shops nach deren Preisen erkundigt?
    Die haben nicht nur die Ausstattung zum Drucken, sondern auch zum Binden.

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Dein erstes Posting und dann gleich ein solches Anliegen. "Suche Doofen, der möglichst billig ... weil ich selbst keine Lust habe!"

Auf jeden Fall arbeitest du effizient, vergeudest keine Zeit mit pers. Vorstellung oder "netten Worten" an die EF-Gemeinde.

Ich wünsch' dir viel Glück bei der Suche!

R.

5. Kristalliania

Kristalliania Mitglied

....Ruhepol, das ist mal wieder so treffend... [​IMG]

*weia*

LG
    Kris

6. Babalon

Babalon Neues Mitglied

Werbung:
    was würde es denn kosten?

Jo, das sieht man auch an deinem Posting, wie sehr du die Liebe verkörperst...ich habe eine Nachfrage geäussert weil ich ein Angebot möchte. Warum soll ich mich da erst vorstellen? Weil du das möchtest? :D

7. Oskar

Oskar Mitglied

So zwischen 2500 - 3000 Euro wird dich das schon kosten, wenn du Jemanden finden willst.
    Oder mach es doch so, wie allgemein die Konzerne..und verlagere diese Arbeit nach Tschechien oder Rumänien.

8. FIST

FIST Neues Mitglied

+/- 300 € + Porto + Verpackung bei Paperback (Taschenbuch) Bindung und 18 x 10,5 cm Format

9. nicht teuer. :);) und geht "schnell". hab damit aber noch keine erfahrungen gemacht. aber eine frau hat mir erzählt, ihr buch wurde innerhalb von ein paar monaten gedruckt.

http://www.bod.de/index.html?gclid=CNrPueKcuKcCFUe_zAodT052_w

liebe grüße
    Carolin

10. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    1,80 Euro

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen