1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Druck auf der Stirn

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ZeroEnna, 25. November 2010.

1. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

Werbung:
    Liebes Forum,

seit einiger Zeit habe ich.... als "Skeptiker" würde ich sagen Missempfindungen.

Die Vorgeschichte: Ich habe schon seit langem Kontakt zu meinem Schutzengel, und ich habe sie gebeten, mich auf meinem Weg zur spirituellen Entwicklung zu führen und zu beschützen.

Seit einigen Wochen habe ich nun versucht, mich zu "öffnen", und sensibler zu werden. Seitdem habe ich in gewissen Situationen (z.B.) auch Jetzt so einen "Druck" auf der Stirn, genauer gesagt: Dort wo das "dritte Auge" liegt.
    Es ist so ein Druck, als wenn irgendwas "spitzes" rein oder raus will... so ein punktuelles ziehen und pieken.

Ich habe natürlich (als Skeptiker) er versucht, logische Ursachen zu finden. Meine Haare, die diese Empfindungen auslösen, scheiden aus. ich habe sie mal komplett nach hinten gestrichen, so dass nicht ein Haar die Stirn berührt. Doch die Empfindungen kamen trotzdem. Außerdem kommen sie nur dort wo das dritte Auge sitzt, und nirgendwo sonst auf der Stirn.

Frage: Was ist das? Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen? Bin ich an einem "Wendepunkt" angekommen, und blockiere mich irgendwie?

Ich hoffe auf Eure Anregungen und Tipps aus eurer Erfahrung.

Grüße

Zero

2. Azura

Azura Guest

3. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

@Board-Admins: Bitte moven :danke:

4. Azura

Azura Guest

Ich denke ich müsste hier beleidigend werden oder so, dann würde das "Moven" schneller gehen :D

Googel in der Zwischenzeit schon mal nach Stirnchakra.

5. Fingerfraktur

Fingerfraktur Mitglied

Da glaubt jemand an Schutzengel und bezeichnet sich immer noch als Skeptiker :D

Also wenn du meine Meinung hören willst (Sowas hab ich auch schon erlebt): Kann tatsächlich sein, dass es was mit deinem "dritten Auge" zu tun hat, aber das ist rein physisch und hat absolut nichts mit dem zu tun, was du bist. Es bedeutet nichts.

6. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Spannend, dass etwas Physisches nichts mit einem selbst zu tun hat.

Sag das mal meinen Chakren:rolleyes:

7. Fingerfraktur

Fingerfraktur Mitglied

mit wem?

wer sagt denn, dass das deine Chakren sind? Nochmals: wem gehören denn diese Chakren, wenn sie "dir" gehören?

8. Azura

Azura Guest

Na mit dem Menschen, dem der Körper gehört...

Na ich hoffe doch mir :p
    Worauf willst du hinaus?

9. Fingerfraktur

Fingerfraktur Mitglied

will ich das? nö - hier ist nur hinaus-gehen-wollen-auf: Es gibt niemanden. Alles nur scheinbar. Das was hier gerade schreibt und das was vor "deinem" Computer schreibt ist das gleiche.

Alles Selbstgespräch hier.

10. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

Werbung:
    Ich bezeichne mich nicht grundsätzlich als Skeptiker... ich sage nur, dass nicht jeder knackende Balken gleich nen geist bedeutet!

Das meine ich mit "Skeptiker", ich versuche erst eine "logische" Ursache zu finden. Erst wenn ich alles ausschließen kann, dann glaube ich daran.

Kalte Stellen (Cold Spots) können auch von Zugluft herrühren ;P nur soviel dazu.

Nur wie gesagt bei dem Druck kann ich die Haare oder etwaige Insekten oder unsere Katze ausschließen.

Aber es ist nicht so dass es mir Angst macht... "No Fear, No Doubt!", das ist mein Motto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen