Droht das Ende der Welt?

Shantro balsamiert Aurelia!

Aurelia schrieb:
Einverstanden. Trotzdem steht das Ende der Welt bevor: Wissenschaftler haben errechnet, dass beim Tod unserer Sonne auch die Erde verglühen wird. Dies passiert in einigen hundert Millionen Jahren (oder warens Milliarden ??).

Meine Freundin, ich vernehme beklommen, dass dies von mir nicht ausgenommen wurde. Natürlich ist (strenggenommen) die Lebensdauer dieses Planeten begrenzt: Der ganze Raum, ja sogar das Multiversum, selbst die verklommenen astralen Gebietsaufkommen, sind nur von temporaler Art. Genaugenommen hat also jeder Recht, der dem irdischen Ende ein Näherkommen verspricht. Doch meine Freunde, dieser Tag ist noch vollkommen fern.

Nahendes Nachhausekommen weggenommen.

Liebe Grüße,

SHANTRO
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben