Drohnenkrieg - reales Videospiel?

Werbung:
Aber es ist natürlich ein deutlicher Unterschied, ob da nen Jet über ne Demonstration fliegt und das natürlich in hoher Geschwindigkeit, oder eine Drohne irgendwo herumschwebt, mit der absolut gezielt sehr scharfe Fotos gemacht werden können. Und das wird schon gemacht und es wird sich deutlich ausbauen.

Hallo Condemn,

wenn man so die Entwicklung sieht. Die USA entwickeln jetzt Drohnen, die nicht größer als Insekten sind und u.a. in Wohnungen, Fabriken oder Büros eindringen können.
Außerdem sollen nach diesen Informationen bald zehntausende von Drohnen über den Staaten rumschwirren. http://www.wsws.org/de/2012/jun2012/jsal-j22.shtml
 
Hallo Condemn,

wenn man so die Entwicklung sieht. Die USA entwickeln jetzt Drohnen, die nicht größer als Insekten sind und u.a. in Wohnungen, Fabriken oder Büros eindringen können.
Außerdem sollen nach diesen Informationen bald zehntausende von Drohnen über den Staaten rumschwirren. http://www.wsws.org/de/2012/jun2012/jsal-j22.shtml

Ja... erschreckender Artikel. Ich habe schon mal so etwas Ähnliches gelesen. Die Pläne sind da wirklich extrem. Schon vor Jahren gab es einen Artikel über die Entwicklung von Mini-Drohnen, die Insekten ähneln und zu Tausenden ausschwärmen sollen. Der Zeitplan war, wenn ich mich richtig erinnere, in den nächsten Jahren schon sehr kleine Drohnen zu entwickeln (Vogelgröße sozusagen) und spätestens 2030 diese Insekten-Drohnen.

Ich weiß noch, dass ich mich über den Artikel (war Spiegel) ärgerte, weil der Eindruck erweckt wurde, die Biester würden dann natürlich gegen Terroristen eingesetzt. Aber in dem Moment, wo die Möglichkeit besteht, wird das natürlich eine extreme Überwachung der eigenen Bevölkerung zur Folge haben. Es hört sich an wie Science-Fiction, aber es ist ja durchaus möglich, das man in 15 Jahren son Biest im Wohnzimmer hat ohne das man das überhaupt bemerkt.

Und was die ganzen Überwachungsmöglichkeiten betrifft... von Gesichtserkennung usw.... das galt vor wenigen Jahren ja noch als Zukunftsmusik und ist schon jetzt machbar und wird eingesetzt.

Schöne neue Welt.....
 
hab mal eine prophezeihung gelesen dass kriege von unbemannten robotern geführt werden die in der luft herumfliegen können usw.
(und es sollte auf die jetzige zeit prophezeit sein)

weiß zufällg jemand wer das prophezeit hat?
 
hab mal eine prophezeihung gelesen dass kriege von unbemannten robotern geführt werden die in der luft herumfliegen können usw.
(und es sollte auf die jetzige zeit prophezeit sein)

weiß zufällg jemand wer das prophezeit hat?

Hi daway,

habe mal ein wenig gesucht und dazu nur diese Aussage gefunden:

Auf Seite der westlichen Streitkräfte werden neuartige, unbemannte Fluggeräte eingesetzt. (Schwäbischer Unteroffizier der Panzertruppe, Waldviertler)
http://thuletempel.org/wb/index.php/Verlauf_der_Weltwende

Vielleicht meintest du ja das.
 
Hi daway,

habe mal ein wenig gesucht und dazu nur diese Aussage gefunden:



Vielleicht meintest du ja das.

nein das wars glaub ich nicht ... ich hab auch was in erinnerung das die chinesen da die größte flotte haben
das es china ist an das erinner ich mich gut
aber mehr datails wie gesagt ... müsst aber eh irgendwo im internet sein weil in einem buch hab ich das sicher nicht gelesen
glaub es war auch was mit dem dritten weltkrieg und dass eben china mit diesen ufos dann als retter auftritt oder so
fluggeräte die auch schnell die richtung wechseln können und wirre unvorhersehbare flugbewegungen machen können usw.

vielleicht wird die sache im nahen osten kurz bevor das lügengebäude zusammenzubrechen droht eh schon der erste drohnenkriegsspielplatz für die amis - hab ich mir heute gedach als ich so syriensachen gelesen hab
 
In Pakistan geht das Morden per Drohnen ungehindert weiter. An diesem Wochenende allein 10 Tote. So unterstützen die USA den Frieden in der Region.
Nun will die Bundeswehr diese Spielzeuge auch haben.

 
Werbung:
Zurück
Oben