Drohende Steinigung

ohne meine worte jetzt als angriff zu verstehen bitte!!!!!!!!!!!!
woher kommt des dann? Wenn nicht aus glaubensgründen?
Wo kommt die tyrannei her? Wer unterstützt diese..... ich mein irgendeine Grundlage muss es ja geben, sonst würde es ja nicht schon 30 Jahre funktionieren. Oder?

Glg W :)


Ich sehe Deine Worte nicht als Angriff.:)
Natürlihc haben vor dreißig Jahren die Mullahs die Macht ergriffen. Bevor der Schah aus dem Land ging, war es den Leuten egal, wer ihn vertreibt und haben unter anderem Khomeini unterstützt. Das sich das dann so entwickeln würde, war wohl eine Überraschung. Dann gibt es im Iran sehr viele arme Leute, die sind meist auch sehr religiös und auch ungebildet. Die beste Grundlage für die Mullahs, sich solche Leute auf ihre Seite zu ziehen, ihnen "wichtige" Posten zu versprechen und schwupps, hat man perfekt funktionierende Mithelfer, die dann den Rest der Bevölkerung mit Gewalt und Angst unterdrücken.
Dann kam der Iran-Irakkrieg dazu, den die Amis ja auch wunderbar inszeniert haben und dieser Krieg hat den Iran nochmal sehr weit zurückgeworfen. Vielleicht wäre Iran ohne diesen Krieg nicht ganz so im heutigen Zustand. Der Schah und seine Familie hat damals auch noch eine ganze Menge Geld mitgenommen.
 
Werbung:
also bist du doch meiner meinung? :rolleyes:

Du hast gepostet:
...... gehört alles zur Kultur.... muss man alles akzeptieren.....
Wo kommen wir den hin, wenn wir denen jetzt vorschreiben, was sie wie zu tun haben?
Das ist doch diskriminierend, immerhin wurde das immer so gehandhabt, welches Recht haben wir, dass wir uns da einmischen?
da bin ich nicht deiner Meinung! (oder wars ironisch gemeint?)

da bin ich deiner Meinung:
woher kommt des dann? Wenn nicht aus glaubensgründen?
Wo kommt die tyrannei her? Wer unterstützt diese..... ich mein irgendeine Grundlage muss es ja geben, sonst würde es ja nicht schon 30 Jahre funktionieren. Oder?

dein erstes Posting hat mit dem zweiten aber nichts zu tun
 
...liebe Lichtarbeiter, wir schaffen es gemeinsam, das Licht der Gerechtigkeit, der Weisheit und der Liebe, hell leuchten zu lassen, damit das Dunkel in den Köpfen dieser verirrten Menschen, wieder verschwindet...:danke:
 
ohne meine worte jetzt als angriff zu verstehen bitte!!!!!!!!!!!!
woher kommt des dann? Wenn nicht aus glaubensgründen?
Wo kommt die tyrannei her? Wer unterstützt diese..... ich mein irgendeine Grundlage muss es ja geben, sonst würde es ja nicht schon 30 Jahre funktionieren. Oder?

Glg W :)

Hätte Hitler den Krieg nicht verloren, würden wir immer noch unter der Tyrannei der NS-Schergen leben!

Jede Diktatur bringt den Sadismus im Menschen zum blühen und verleiht auch primitivsten Kreaturen Macht als Gefängniswärter, Henker ...

Ännchen
 
Ich finde es äußerst amüsant, dass es sovielen Menschen überhaupt nicht peinlich ist, ungangemessen beharrlich Standpunkte zu vertreten, bzw. verbreiten zu wollen, zu Themengebieten von denen sie offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben.

Noch amüsanter finde ich es, dass sie dabei nicht die geringsten Ambitionen zeigen, sich auch nur im geringsten über das Thema zu informieren und völlig ohne Schahm ihre geistigen Defizite zur Schau stellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben