Drohende Steinigung

xchen, welch seltener gast, - es ist mir eine freude!

@ cerion & auch an ännchen: entschuldigung, ich hab euch beide jetzt verwechselt.

aber wusel, wo trittst du denn hin, menschnrechte hören nicht an den staatsgrenzen auf.
 
Werbung:
@hallo
bin ich voll deiner meinung, nur glaub ich nicht, dass sich die verantwortlichen der steinigung darum kümmern, was hier unterzeichnet wird, wäre es so, so würde diese steinigung gar nicht zur debatte stehen, den sie würden rein menschlich gar nicht in der lage sein dies zu veranlassen, hätten sie einen funken von menschlichkeit und gefühl.

soviel hass kann ich auf gar keine person haben, das ich in der verfassung wäre diese mit steinen zu töten..... dementsprechend müssen diese welche es tun sooooooooooooo sehr von hass und überzeugung das richtige zu tun überzeugt sein, das ich denke, das es nicht relevant ist, ob hier irgendwer was unterzeichnet.

Glg W:)
 
hallo hallo:)

das hab ich geschrieben.
Ich glaub auch nicht, daß das Volk zurückgeblieben ist.Ist ja überall das Gleiche, die Regierung zwingt dem Volk dämliche Gesetze auf. Bei uns ist´s ja genauso.

hi cerion :)

dann hab ich das vorhin falsch interpretiert. sorry auch für die verwechslung.
ich denke nicht, dass es bei uns genauso ist, was die gesetze und deren umsetzung betrifft.


Klar sollte das von innen her geschehen, aber was,wenn viele das eh nicht wollen, die Regirung aber schon? Darum hab ich gemeint, daß da auch Aussenstehende mal was machen sollten.

eben...von AUSSEN.
Nur bezweifle ich, daß sich alleine mit einer Unterschriftenliste was machen lässt.

nun ja, derartige aktionen hat bis jetzt amerika übernommen (und es ging nicht gut, diese länder konnten nicht befriedet werden, im gegenteil, das chaos bleibt und das elend ist nach einem krieg ja wohl viel größer).

nach der unterschriftenaktion, an der menschen aus über 200 ländern teilnahmen, setzen sich nun auch regierungsmitglieder für die menschrechte und somit gegen die steinigung von sakineh ashtiani ein.
 
...... gehört alles zur Kultur.... muss man alles akzeptieren.....
Wo kommen wir den hin, wenn wir denen jetzt vorschreiben, was sie wie zu tun haben?
Das ist doch diskriminierend, immerhin wurde das immer so gehandhabt, welches Recht haben wir, dass wir uns da einmischen?



Nee, nee, das ist kein Teil der iranischen Kultur, sondern Teil einer seit 30 Jahren andauernden Tyrannei. Das ist absolut nicht dirskriminierend, wenn man sich da einmischt, denn die Bürger haben keine Meinungsfreiheit und sind mit Sicherheit froh, wenn sich das alles ändert.
Ich weiß es mit Sicherheit, bin oft genug dort!
lg Siriuskind
 
Diese "Menschen" in den Ländern sind so scheiße pervers die Frauen und Mädchen wie den letzten Dreck zu behandeln!!! Hab auf jedenfall auch meine Botschaft hingeschickt hoffentlich bringts was -.-
 
hallo hallo:)

das hab ich geschrieben.
Ich glaub auch nicht, daß das Volk zurückgeblieben ist.Ist ja überall das Gleiche, die Regierung zwingt dem Volk dämliche Gesetze auf. Bei uns ist´s ja genauso.
Klar sollte das von innen her geschehen, aber was,wenn viele das eh nicht wollen, die Regirung aber schon? Darum hab ich gemeint, daß da auch Aussenstehende mal was machen sollten.

eben...von AUSSEN.
Nur bezweifle ich, daß sich alleine mit einer Unterschriftenliste was machen lässt.


Nur, wenn von außen eine andere Regierung kommt, um sich einzumischen, wird es ähnlich desaströs wie Irak oder Afghanistan. Das ganze Dilemma im Iran ist ja eigentlich auch entstanden, weil Iran keine Einmischung von England und USA mehr dulden wollte. Der Schah war ja nur die Marionette der USA. Und mit welchem Recht wollen sich diese beiden Länder einfach die Bodenschätze eines Landes unter den Nagel reißen? Und wenn sich die USA jetzt wieder einmischen, geht es ihnen auch nur um das Öl und nicht um Menschenrechte und Bekämpfung der Tyrannei. Es muß ein Wandel von innen kommen, die jungen Leute haben auch die Nase voll, es wird mit Sicherheit dazu kommen.
 
Nee, nee, das ist kein Teil der iranischen Kultur, sondern Teil einer seit 30 Jahren andauernden Tyrannei. Das ist absolut nicht dirskriminierend, wenn man sich da einmischt, denn die Bürger haben keine Meinungsfreiheit und sind mit Sicherheit froh, wenn sich das alles ändert.
Ich weiß es mit Sicherheit, bin oft genug dort!
lg Siriuskind

ohne meine worte jetzt als angriff zu verstehen bitte!!!!!!!!!!!!
woher kommt des dann? Wenn nicht aus glaubensgründen?
Wo kommt die tyrannei her? Wer unterstützt diese..... ich mein irgendeine Grundlage muss es ja geben, sonst würde es ja nicht schon 30 Jahre funktionieren. Oder?

Glg W :)
 
Also ich hab diese neuste Petition auch gezeichnet und zudem schon vor einiger Zeit Mails an die iranische Botschaft in der Schweiz und an das Büro des iranischen Präsidenten geschrieben. Von Amnesty International gibt es da sehr gute Aktionen mit Musterbriefen.

http://ua.amnesty.ch/urgent-actions
 
hallo schrieb:
dann hab ich das vorhin falsch interpretiert. sorry auch für die verwechslung.
macht ja nix,kann passieren:)
nun ja, derartige aktionen hat bis jetzt amerika übernommen (und es ging nicht gut, diese länder konnten nicht befriedet werden, im gegenteil, das chaos bleibt und das elend ist nach einem krieg ja wohl viel größer).
naja, wo Amerika was übernimmt, kann nur Mist dabei rauskommen. Vielleicht sollte das Volk selbst was dagegen tun? Sich mal auflehnen...
nach der unterschriftenaktion, an der menschen aus über 200 ländern teilnahmen, setzen sich nun auch regierungsmitglieder für die menschrechte und somit gegen die steinigung von sakineh ashtiani ein.
ich wünsche dem Volk, daß das hilft!

Siriuskind schrieb:
Und mit welchem Recht wollen sich diese beiden Länder einfach die Bodenschätze eines Landes unter den Nagel reißen? Und wenn sich die USA jetzt wieder einmischen, geht es ihnen auch nur um das Öl und nicht um Menschenrechte und Bekämpfung der Tyrannei. Es muß ein Wandel von innen kommen, die jungen Leute haben auch die Nase voll, es wird mit Sicherheit dazu kommen.
Davei solls ja nicht um die Bodenschätze gehen, sondern um die Befreiung des Volkes. Daß das den Amis egal ist, ist schon klar.Die wollen immer nur ihren Vorteil.Geholfen haben die noch nie.
Ich hoffe, daß sich das Volk durchsetzt und die Regierung stürzen kann!

Wusel schrieb:
ohne meine worte jetzt als angriff zu verstehen bitte!!!!!!!!!!!!
woher kommt des dann? Wenn nicht aus glaubensgründen?
das denk ich ja auch. Das Ganze basiert doch aufgrund der religiösen Überzeugungen, oder irr ich da?
Origenes schrieb:
Also ich hab diese neuste Petition auch gezeichnet und zudem schon vor einiger Zeit Mails an die iranische Botschaft in der Schweiz und an das Büro des iranischen Präsidenten geschrieben. Von Amnesty International gibt es da sehr gute Aktionen mit Musterbriefen.

http://ua.amnesty.ch/urgent-actions
Danke für den Link! Werd dort auch was hinschreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben