"Droh-Email" über Ebay

So..nun hat er seine negative Bewertung abgegeben :D

Hab ihn dann eben auch negativ bewertet..find ich ein wenig blöd sowas, aber er hats ja so gewollt.

Nun hat er mir über Ebay gesendet, die neg. Bewertungen zurückzunehmen, beide. Nun weiss ich nicht ob ich das tun soll. Im Grunde isses mir egal...aber er legt einen solch GROßEN Wert darauf, dass er mir fast schon leid tut :)


hm, der kann auch nicht ganz dicht sein meiner Meinung nach...
Droht mit einer Negativbewertung weil er vom Verkäufer sofort eine Positive will, passiert nicht, gibt er eine Negative, kriegt auch eine, und will sie wieder zurücknehmen...
Deine negative Bewertung war ja wohl zurecht nachdem er sich so aufführt...
Ich würde da gar nicht mehr darauf eingehen, ihn allenfalls schreiben dass er dich nicht mehr belästigen soll, das Geschäft ist abgeschlossen... :)
 
Werbung:
@lilaengel :)

Du hast schon recht irgendwo..ich hab in dem Moment auch nicht nachgedacht. Wenn ichs nochmal tun würde, würd ich überhaupt keine Bewertung abgeben.

Ich lass es jetzt so stehen und reagier nicht mehr drauf. Ich werde nicht mehr auf den eingehen. Für mich ist die Sache damit erledigt.

Manche Leutz habens anscheinend nötig :clown:

Ich danke Euch allen für Eure Aufmerksamkeit.

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben