Drogenranking

Ich kann und möchte auch mit Alkohol spirituell umgehen. Genauso wie ich mit Tabak spirituell umgehe und mit Räucherstäbchen.
Das gehört für mich zur Selbstverantwortung, dass ich das darf und tue.
 
Werbung:
Ich kann und möchte auch mit Alkohol spirituell umgehen. Genauso wie ich mit Tabak spirituell umgehe und mit Räucherstäbchen.
Das gehört für mich zur Selbstverantwortung, dass ich das darf und tue.

Genau so, wie du mit Fleisch spirituell umgehst? Ich sehe, du bist ein sehr spiritueller Mensch. Worin besteht denn deine Spiritualität sonst noch?
 
Genau so, wie du mit Fleisch spirituell umgehst? Ich sehe, du bist ein sehr spiritueller Mensch. Worin besteht denn deine Spiritualität sonst noch?

Ich versuche, die Spiritualität in meinen Alltag zu integrieren. Das heisst, Essen, Trinken, Leben, Tanzen, Kontakt mit Menschen. Alles hat die Bedeutung, die man ihm gibt. Auch arbeiten kann spirituell sein...

LG
Ahorn
 
Würde man reines Heroin nehmen, wäre das für den Körper sogar nicht mal ein Problem. Er wird abhängig, aber es ist nicht gesundheitsschädlich, solange man sich keine Überdosis verpasst. Es ist ähnlich wie bei opioiden Schmerzmitteln. Sie machen körperlich und teilweise auch psychisch abhängig, aber man kann sie bei Bedarf das ganze Leben lang nehmen, ohne das es zu gesundheitlichen Schäden kommt.

Das ist eine Milchmädchenrechnung, die du uns hier präsentierst, denn die Realität sieht etwas anders aus. Du ignorierst nämlich die sozialen Folgen des Drogenkonsums. Oft versetzen Konsumenten ihren gesamten Besitz, um die Sucht zu finanzieren, was meist mit einem sozialen Abstieg verbunden ist. Die Süchtigen sind dann manchmal nicht einmal mehr in der Lage, ihrer Arbeit nachzugehen, werden obdachlos, auch weil sie es nicht mehr schaffen, ihren Verpflichtungen (Ämtergänge, etc.) nachzukommen oder weil das gesamte Bargeld in Drogen investiert wird. Den Fall, den du schilderst, der kann meist nur über einen kürzeren Zeitraum aufrechterhalten werden. Langfristig landen alle Heroinkonsumenten in der Gosse und bezahlen ihre Sucht mit massiven gesundheitlichen Folgen.
 
im Kinderarmutthread kann man erfahren daß die Menschen kein Geld haben um ihren Kindern ein paar Gummistiefel zu kaufen.
Wo bitteschön haben Menschen Geld für Drogen her?
eine Schachtel Zigaretten kostet glaube ich 5 Euro, eine Flasche Schluck kostet so um die 10 Euro, der ist zwar nicht jahrzehntelang in Eichefässern gelagert worden aber macht schwindelig. Aber wenn jemand nur ein paar Eruo hat am Tag, wie wird das finanziert?
ich denke die Menschen werden ganz bewußt abgezockt, abhängig gemacht.
ist ja ein gutes Geschäft (ironie)

schädlich sind alle Drogen, es kommt auf den Konsum, auf die Menge an.
 
Es ist doch Unsinn, zu meinen, die große Mehrheit der Heroinsüchtigen sitzt in den Chefetagen und die Minderheit seien die Junkies auf der Strasse.

Dat is kein Unsinn, sondern Fakt, vorallem unter Ärzten (Chirurgie) ist Morphium/Opium/Heroin Missbrauch sehr verbreitet. Glaub mir, ick weis wovon ich sprechen, denn ich hab mich mal in den Kreisen der Drogensüchtigen bewegt.

lG

FIST
 
Es ist doch Unsinn, zu meinen, die große Mehrheit der Heroinsüchtigen sitzt in den Chefetagen und die Minderheit seien die Junkies auf der Strasse.

Ach ja? Und woher nimmst du dieses Wissen?
Die großen Heroin und Kokain-Dealer scheffeln Millarden...alles Geld von dem kleinen Junkie auf der Straße, gell? Träum weiter...
Du hast keine Ahnung was einige Leute so konsumieren...Politiker, Industrielle, Stars, Anwälte, Ärzte, Richter, Manager, hohe Würdenträger der Kirche...usw usw...
Wir werden sowas von fehlinformiert und verarscht, das sich das kaum einer wirklich vorstellen kann, weil sonst so einige Weltbildchen zusammenstürzen wie Kartenhäuschen...
 
hi Lukysun

Wir werden sowas von fehlinformiert und verarscht

das hat nichts mit Fehlinformation oder Verarsche zu tun...

das Problem ist doch dies: einem Penner sieht man an ob er Heroin nimmt oder nicht - zumindest nach einiger Zeit... das Ausgezerrte Gesicht, offene Wunden, Abszesse, Verwahrlosung usw... und man merkt auch, wenn ein Obdachloser auf "Turkey" ist...

Bis auf den Turkey, der sich halt bei Obdachlosen in der Öffentlichkeit abspielt, bei anderen Konsumenten halt im Priphatleben sind das nicht Primär Folgen des Heroins selber, sondern der Verwahrlosung und Armut in Zusammenhang mit dem Heroin... ick mein, ein Arzt wird keine Mühe haben, sich eine Spritze Sinnvoll zu setzen, ein Manager wird nie ein Problem haben, Sauberes Spritzbesteck zu bekommen, und sie Liegen dann halt auch nicht auf einer Öffentlichen Toilette mit ihrem Rausch, sondern auf dem Sofa zuhause, im Bett oder sonst wo im Priphatleben... das fällt nicht auf, das sieht man nicht... und darum kommen die natürlich auch weniger mit dem Gesetz in Konflikt, denn da gibts keine Beschaffungskriminalität (vorallem heute nicht, wo der Preis für Heroin im Vergleich zu den Neunzigern um 90% gesunken ist), die werden eher weniger zu einem Strassendealer gehen und fallen daher der Polizei nicht auf... das hat nichts mit Verarsche zu tun, sondern schlicht und einfach mit etwas, das man nicht sieht

lG

FIST
 
Das meinte ich ja...:foto:
Denn nur die kriegen wir ja als Junkies präsentiert und vorgeführt...

Da hab ich mich dann wohl mißverständlich ausgedrückt...
 
Werbung:
Ziate - alle aus www.panokratie.de/panokratie-buch.html (downloadseite)

aus dem kapitel über drogen:

Alkohol
oder
Steter Hopfen höhlt den Führerschein

Ihre Kinder werden derzeit auf ein Rauschgift geprägt, das suchtgefährdender ist als LSD, Haschisch und Extacy zusammengenommen; welches organschädigender ist als Heroin; ja welches zigmal mehr Tote fordert als alle sonstigen Drogen gemein*sam.1
Dieses besagte Rauschgift hat starke Langzeitwirkungen, insbesondere sei hier neben Charakterveränderungen, Leberschäden auch das Korsakoff-Syndrom erwähnt (schritt*weise, nicht reversible Vergeßlichkeit und Verblödung der Junkies durch Vital*stoff*mangel).
Aber selbst in kleineren Mengen konsumiert wirkt das Rauschgift aus noch unbekannten Gründen stark kanzerogen.
Die scharfe Droge, von der gesprochen wird, nennt sich Alkohol.

Cannabis
oder
Vom Joint Venture zum Joint Adventure

Aber auch diese verharmlosten Drogen sind nur bedingt ungefährlich. Bei längerem Haschisch*genuß kann eine Cannabispsychose entstehen. Sie äußert sich anfangs recht harm*los in Einschlafschwierigkeiten und der typischen KifferInnenapathie. Schließ*lich mün*det die Cannabispsychose plötzlich in schrillen Wahnvorstellungen. Diese Cannabis*psychose tritt zwar eher selten auf, ist jedoch für die Betroffenen und ihr Um*feld eine schreckliche Angelegenheit. Sie wird häufig falsch behandelt, da sie sich kaum von endogenen Psychosen unterscheidet.

Kokain
oder
Wie werde ich Hitler?

Warum ist Kokain im Kapitalismus in aller Nasen? Ganz einfach. Um im Kapitalis*mus bestehen zu können, müssen Sie zum hochnäsigen ********* werden und durch Koks werden Sie eben zum hochnäselnden *********!
Durch Koks können Sie endlich alle lästigen Störgefühle auslöschen, die Sie daran hin*dern, über Leichen zu gehen.
Denn das Pülverchen verbiegt warme Zwischenmenschlichkeit zu ihrem frostigen Ge*genstück: Zärtliche Erotik wird zum fiesen Sado-Maso-Sex, Aversion zur Aggres*sion, Ironie zu Sarkasmus, Warmherzigkeit zur Kaltschnäuzigkeit.

Crack
oder
Kacke kacke Kuchen

Crack ist die höhere Oktave von Kokain. Es wirkt wie Koks — nur ist es schneller, stärker und härter. Schneller in seiner Wirkung, stärker im Egoflash, härter im Absturz.
Der Absturz kommt einer seelischen Bruchlandung gleich. Dies kommt daher, daß die Talfahrt vom Crackgipfel steil ins Tal der Depressionen führt.

Speed
oder
Mit PEPermint bin ich dein Kind

PEP ist wie ein Plastiktannenbaum zu Weihnachten, denn PEP ist hundertprozentig künstlich, PEP sticht wie der Hafer und PEP ist nichts heilig. Was PEP am wenigsten heilig ist, dürfte Ihr göttlicher Körper sein. Trotz dieser Unheiligkeit bringt PEP den Abturn so sicher wie das Amen in der Kirche. Blutende Nasen, Stiche in der Brust, leichte bis mittelschwere Paranoia und heftige Depries sind das speedige Sakrament.


Ice
oder
Like Ice in the Gunshine

Die Droge ist eine reine, rein japanische Erfindung. Als Kawasakidroge verleiht sie einen schnellen Höhenrausch. Die speedige Euphorie Made in Japan dauert 8 bis 30 Stun*den an. Auf ihr fühlen Sie sich wie der japanische Megaheld Akira. Doch dann werden die Kristalle beim Absturz zur Kamikazedroge.

Ecstacy
oder
Ex die Tussi!

Heute gibt es kaum einen mitteleuropäischen Jugendlichen unter 20, der nicht schon mal die Droge getestet hat. Einige sind das ganze Jahr über verpillt. Eltern fällt dies meist nicht auf. Wieso auch? Ihre Söhnchen und Töchterchen sind doch endlich so richtig lieb und zärtlich.
Seltsam ist es schon, daß diese seit 1913 bekannte Droge gerade jetzt zur Mode*droge wurde. In einer Zeit, wo es dem Staat nur wichtig sein kann, daß die Jugend die an*gebräunte Politik, die weißen PolitikerInnenwesten und die schwarzen Arbeits*losen*zahlen durch die rosa Brille sieht.

Psychedelika
oder
Looser in the Sky with Die-die-die-monds

Damit im Zusammenhang stimulieren Psychedelika besonders die rechte Gehirn*hemisphäre. In der rechten Gehirnhemisphäre sind unter anderem esoterische Fähig*keiten und die Spiritualität angesiedelt.
Um so offener und gebildeter eine Person in esoterischen Dingen ist, um so mehr Nutzen kann sie demnach aus Psychedelika ziehen.
Umgekehrt gilt, daß Menschen, welche verlernt haben, mit ihrer rechten Gehirn*hälfte zu denken, welche von der Philosophie der Vernunft infiziert sind und welche nicht an Übersinnliches glauben, besonders gefährdet sind. Ein übersinnliches Drogen*erlebnis kann sie mit einem Schlag aus ihrer Bahn werfen.

Opiate
oder
Heroinspaziert in die Falle!

Heroin bringt also den Himmel auf Erden. Laut Weißem Ring gibt es in Deutsch*land mehr und mehr kleine HeldInnen, die den irdischen Schlafmohn wählen statt himm*lische Schafe im Mond zu zählen. Statt den Schäfchen zählen die “TeenAGEr” dann Züge. Und der Zug der Zeit rast geradewegs auf das New AGE zu. Stracks über*fährt er dann ganz FIX die BALLERmänner und HEROINas. Vertrainspottet!
Das Goldene Dreieck führt zum Goldenen Schuß. Der goldene Saft des Schlaf*mohnes ist halt leider nicht ganz so goldig, wie es scheint.
...opium?? ...da war doch was ...afghanistan ... rekordernten???

.....
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3729502/
Dabei ist es Atem beraubend zu beobachten, dass der Markt absolut zentralistisch organisiert sein muss. Wenn es auf globaler Ebene gelingt, das Regime der Verteilung und der gesteuerten Preisstrategie duchzusetzen, (...). Aber ob das tatsächlich Al-Qaida ist? Kann sich Al-Qaida erlauben Milliarden von US Dollars zurückzuhalten? Wohl kaum.


dann kommt noch was über:

Soziale Drogenwirkungen
oder
Blubb, blubber, am blubbsten

Der Selbstbetrug
oder
Der mutierte Wille

Drogeninformation
oder
Optiert Opi Utopie für Opium stürzt Opi UtOpie um, bumm!

Drogenverbreitung
oder
Das Leben hat keinen Gin mehr

Revolutionsrepression durch Drogen
oder
Trocken abspacen statt Drogen und Spesen

Wir können die derzeitige fatale Drogenpolitik nur dann verstehen, wenn wir an*nehmen, daß der Staat mit unbewußter Absicht seine BürgerInnen in den Rausch schicken will. Der Grund dafür ist für nüchterne Köpfe klar erkennbar: Würden Arbeitslose ihre leere Zeit nicht mehr mit Bierglasleeren totschlagen, würden System*analytiker*Innen ihre unerträgliche Arbeitssituation nicht mehr mit Happy Pills ver*tuschen, würden der Studis ihren Lernstress nicht mehr mit einem Joint übertünchen, dann sähen sie sich alle plötzlich gezwungen, sich Gedanken um ihr verkorkstes Leben und die damit verquickte Politik zu machen. Innerhalb von spätestens einem nüch*ternem Jahr würde die Revolution ausbrechen.
Der richtige Revolutionär säuft daher nicht, kifft nicht und bleibt clean, um einen klaren Kopf zu wahren. Denn der Griff nach der Flasche stellt genauso eine Kapitu*lation vor dem übermächtigen System dar, wie der Zug am Joint.
 
Zurück
Oben