1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Drogen??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxxselvi33xxx, 31. Juli 2006.

1. xxxselvi33xxx

xxxselvi33xxx Mitglied

Werbung:
    Hab da mal ne Frage. Welche Karten oder Kombis stehn denn für Drogen?

Also Wolken können für Rauchen stehn soweit ich weiss..... was muss dabei sein wenn es nun um Marijuana geht?? Wolken -Blumen oder Baum vielleicht?
    Und was steht für die anderen Drogen? Wie kann ich das im Bild erkennen ob jemand sowas genommen hat?

Bin ja gespannt auf Eure Antworten.

LG Selvi

2. xxxselvi33xxx

xxxselvi33xxx Mitglied

Hmm, hat keiner ne Idee was es da für Kombis gibt??? Wäre wichtig für mich es zu wissen..... bitte sagt mal was dazu:confused: . Wie kann man das im Kartenbild erkennen?

LG Selvi

3. franka1

franka1 Mitglied

Hallo!
    Sterne + Wolken vielleicht?
    lg
    franka

4. p.huber

p.huber Mitglied

Werbung:
    also für solche probleme nehme ich meistens die wolke her oder auch die fische zeigen mir sowas an, aber bei fische kann es aber genau so heißen, eine(r) ist materiell veranlangt, schaut nur auf das geld.

wolken/fische alleine oder beide zusammen heißen für mich alkolholismus, wollken/fische mit blumen heißt für mich drogen, aber es heitß nicht immer sofort, dass er/sie abhängig ist, man schaut die umliegenden karten an und dann höre ich immer auf meine innere stimme!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen