Drogen?

Werbung:
Hallo....

Ich bitte euch wieder um Hilfe, mein heutiger Traum:

Meine Nichte und ihr Freund (sie sind im realen Leben wirklich drogenabhängig, leider) helfen mir bei einer Arbeit. Dafür brauchen sie Nadeln. Meine Nichte hat eine besonders große und sticht sich. Meine Tochter meint zu mir, dass ich ihr doch nicht so eine Nadel geben kann. Ich entschuldigte mich, nahm sie ihr weg und sie nahm sich eine normal große Nadel.

Sie tat sich ziemlich schwer und war voll drauf. Ihr Freund schmiss sich auf einmal auf meinen Sohn und hielt ihn fest. Ich sagte zu ihm, dass er meinen Sohn in Ruhe lassen soll. Darauf hin schaute der Freund meiner Nichte mir tief in die Augen und sagte, ich soll meinem Sohn nicht nachlaufen...

Irgendwie beschäftigt mich der Traum und geht nicht mehr aus meinem Kopf...bin schon auf eure Deutungen gespannt, vielen Dank...

wenn man davon aus geht das alles im traum deinem wissen entspricht das in dir steckt. hab ich eine frage. du sagst die beiden sind drogenabhängig. um welche drogen handelt es sich. ist das bild der nadel vieleicht eine überdramatisierung. immerhin zeigst du deine eigene wertung in bezug drogen und sagst: leider. möglicherweise zeigen dir die beiden auch, dass du deinen sohn loslassen musst damit er selber entscheidungen treffen kann. hast du angst das dein sohn dir durch drogen entrissen wird? oder das er bereits drogen nimmt und er sich deshalb vor dir verschließt? letztendlich musst du diese entscheidung akzeptieren besser noch bedingungs los, weil nur so wird er dir vertrauen. setze du ihn unter druck durch erwartungen, wird er gehen müssen. Auch dahin wo du ihn nicht sehen möchtest.
 
Werbung:
wenn man davon aus geht das alles im traum deinem wissen entspricht das in dir steckt. hab ich eine frage. du sagst die beiden sind drogenabhängig. um welche drogen handelt es sich. ist das bild der nadel vieleicht eine überdramatisierung. immerhin zeigst du deine eigene wertung in bezug drogen und sagst: leider. möglicherweise zeigen dir die beiden auch, dass du deinen sohn loslassen musst damit er selber entscheidungen treffen kann. hast du angst das dein sohn dir durch drogen entrissen wird? oder das er bereits drogen nimmt und er sich deshalb vor dir verschließt? letztendlich musst du diese entscheidung akzeptieren besser noch bedingungs los, weil nur so wird er dir vertrauen. setze du ihn unter druck durch erwartungen, wird er gehen müssen. Auch dahin wo du ihn nicht sehen möchtest.

Beide hängen an der Nadel-im realen Leben, leider.....

Ja, ich habe Angst, dass er Drogen nimmt, weil er dann verloren ist. :(

Aber er ist seit längerem wieder mein Sohn, hat sich wieder mir zugekehrt und ich bin mir sicher, dass er keine Drogen nimmt. :) War vielleicht ein Angsttraum, weil er sich probiert hat komplett abzunabeln.
 
Zurück
Oben