Drogen?

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo....

Ich bitte euch wieder um Hilfe, mein heutiger Traum:

Meine Nichte und ihr Freund (sie sind im realen Leben wirklich drogenabhängig, leider) helfen mir bei einer Arbeit. Dafür brauchen sie Nadeln. Meine Nichte hat eine besonders große und sticht sich. Meine Tochter meint zu mir, dass ich ihr doch nicht so eine Nadel geben kann. Ich entschuldigte mich, nahm sie ihr weg und sie nahm sich eine normal große Nadel.

Sie tat sich ziemlich schwer und war voll drauf. Ihr Freund schmiss sich auf einmal auf meinen Sohn und hielt ihn fest. Ich sagte zu ihm, dass er meinen Sohn in Ruhe lassen soll. Darauf hin schaute der Freund meiner Nichte mir tief in die Augen und sagte, ich soll meinem Sohn nicht nachlaufen...

Irgendwie beschäftigt mich der Traum und geht nicht mehr aus meinem Kopf...bin schon auf eure Deutungen gespannt, vielen Dank...
 
Werbung:
Ein Warntraum? Es zeigt zu erst,das es zum Endgültigen Bruch kommen wird,ob es sich hier um die Nichte Handelt ist unklar..Kann es sein,das du Angst um dein Sohn hast? wie ist euer Verhältnis?
 
Ein Warntraum? Es zeigt zu erst,das es zum Endgültigen Bruch kommen wird,ob es sich hier um die Nichte Handelt ist unklar..Kann es sein,das du Angst um dein Sohn hast? wie ist euer Verhältnis?

Ja, ich hab Angst um meinen Sohn...unser Verhältnis ist leider nicht so gut...er ist zur Zeit kaum zugänglich für mich und das macht mich traurig und mir angst.
 
Deine Sorgen um deinen Sohn sind berechtigt,es sieht so aus,das er unten Einfluss von anderen steht,etwas macht oder entscheidet,was nicht richtig ist..Stehe diese Zeit mit ihm durch,auch wenn es nicht gerade leicht sein wird.Lohnend wird es jedoch sein..Ich drücke dich und wünsche die viel Kraft..:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hallo....

Ich bitte euch wieder um Hilfe, mein heutiger Traum:

Meine Nichte und ihr Freund (sie sind im realen Leben wirklich drogenabhängig, leider) helfen mir bei einer Arbeit. Dafür brauchen sie Nadeln. Meine Nichte hat eine besonders große und sticht sich. Meine Tochter meint zu mir, dass ich ihr doch nicht so eine Nadel geben kann. Ich entschuldigte mich, nahm sie ihr weg und sie nahm sich eine normal große Nadel.

Sie tat sich ziemlich schwer und war voll drauf. Ihr Freund schmiss sich auf einmal auf meinen Sohn und hielt ihn fest. Ich sagte zu ihm, dass er meinen Sohn in Ruhe lassen soll. Darauf hin schaute der Freund meiner Nichte mir tief in die Augen und sagte, ich soll meinem Sohn nicht nachlaufen...

Irgendwie beschäftigt mich der Traum und geht nicht mehr aus meinem Kopf...bin schon auf eure Deutungen gespannt, vielen Dank...


Das schaut für mich auch nach einer Art Warntraum aus. Vielleicht würde er vor der Wahl stehen sich beeinflussen zu lassen, oder auch nicht und Du wärest die richtungsweisende Hand.
 
Deine Sorgen um deinen Sohn sind berechtigt,es sieht so aus,das er unten Einfluss von anderen steht,etwas macht oder entscheidet,was nicht richtig ist..Stehe diese Zeit mit ihm durch,auch wenn es nicht gerade leicht sein wird.Lohnend wird es jedoch sein..Ich drücke dich und wünsche die viel Kraft..:umarmen::umarmen::umarmen:

:kiss4: Vielen Dank...ich fühle es leider eh selbst, aber weiss nicht recht, wie ich mich verhalten soll. Man will ja nichts falsch machen. :umarmen:
 
Das schaut für mich auch nach einer Art Warntraum aus. Vielleicht würde er vor der Wahl stehen sich beeinflussen zu lassen, oder auch nicht und Du wärest die richtungsweisende Hand.

Ich habe den Traum auch als Warnung empfunden... ich stehe zu meinem Sohn und bin immer für ihn da... aber ob ich die richtungsweisende Hand bin? Nach seinem Verhalten nach ist ihm sein Vater wichtiger, womit ich aber kein Problem habe...
 
Werbung:
Die Gefahr ist, das Drogeneinnehmende die Zirbeldrüse blockieren können, die mitverantwortlich ist für die Handlungen. In Ägypten verehrte man die Zirpe,
weil eine Intakte Zirbeldrüse so ähnlich wie ein Zirpen ist im Kopf, es ist super,
wenn man sich immer seiner Zirpe erinnert, dann erinnert man sich seinem inneren
Meister und dann geht man durch solche Gefahren.

Wie oft hören wir Leute sagen, etwas gemacht zu haben ohne es gewollt zu haben,
oh Gott, wie genial wäre es wenn die Leute sich immer an ihre innere Zirpe erinnern würden.....

Wir haben ja genauso dieses omnipotente Bildungssystem und Drogenabhängige
suchen unbewusst andere Dimensionen, sie wissen aber nicht, das Drogen die zweite
Dimension öffnet, also die Infradimension für jene in der balancierten Ausbildung für Intellekt, Emotion, Instinktiv-Sexuell Gefallenen.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben