drittes auge

Hallo,

Ich habe mir das mal euer schreiben schön durchgelsen,
und da ist mir auf gefallen das mir neulich auch etwas, sagen wir seltsames passiert ist.

Ich habe zu Hause ein 3-D Buch, kennte ihr so etwas ? Das sind verzehrte bilder die man mit einem bestimmten blick anschauen muss (ich schaue durch) das man etwas erkennt.Als ich das zum ersten mal gemacht habe ist mir das so vorgekommen als ob ich den sinn zur realität verliert.
Am 30.12.05 morges bin ich mit meiner Mutter und meiner Tante einkaufen gegangen, (vorsicht schleich Werbung) sind zum OBI um noch einpaar dinge Einzukaufen. Dann haben sich die beiden noch Pflanzen angesehen, ich bin halt eben noch mit. Und da hatte ich aufeinmal dieses gefühl, wie beim 3-D Buch, es fühlte sich an wie dieser realitäts verlusst. Ich bin erst mal stehen gebliben und wusste garnicht was ich jetzt tun soll. Tja, meine Mutter und meine Tante hatten es eilig und so musste ich diesen ort verlassen.

Ich habe das ganze auf mich einwirken lassen, und würde sagen es war eine erschütterung der Macht gewesen.

Fühlt sich so auch das dritte Auge an, oder war das einfach nur der geruch einer Pflanze die ich nicht vertage?

Danke, Five
 
Werbung:
TopperHarley
ehrlichgesagt,enttäuscht mich ein lach smilie von dir zum glück nicht!

Five
hab selber keins,vielleicht hatte es desshalb keinen sonderlich grossen effekt bei mir,weil ich nicht lange auf das bild sah!?
 
ich kenne das, was Du beschreibst, glaube ich. Für mich sieht es immer ein bißchen aus wie diese kitschigen Tiffany-Lampen. Da sind ja ganz viele kleine bunte Scherben aneinander gereiht. So wie ein funkelnder Farbkleksteppich aus Glasscherben. Das ist für mich die Aktivität des Dritten Auges, die das gewohnte Bild der beiden physischen Augen "verklärt".

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
habe mir eben noch mal das erlebte, was ich oben beschrieben habe duch den Kopf gehen lassen:
Wovor ich angst haben, vor der wahrheit das die Welt anderst wahrzunehmen ist, wie ich es momentan kenne und kann.

Scheint ein großes hinderniss zu sein, aber wenn mann weiß wie geht es sicher leicht.
 
Werbung:
Ich denke ich bastel mal nen drittes Auge auf Quantenmechanischer Ebene, um globale Assoziationskommandos zu verwenden.
Das Ding sieht dann allerdings ganz simpel aus, grauer kasten, Tastatur...
 
Zurück
Oben