Drittes Auge öffnet sich

anjaverena

Mitglied
Registriert
9. Juli 2015
Beiträge
38
Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin mit diesem Thema. Aber ich weis im moment nicht was ich davon halte soll. Und zwar habe ich jetzt innerhalb von einer Woche 2 mal so eine Art Bilder" bekommen. Beim ersten Mal war ich so im halbschlaf. Dann sah ich meine Dualseele die zu mir sagte ich müsse etwas für meine Freundin tun. Dann kam noch ein Bild meiner Freundin. Das ganze dauerte nicht länger als 5 Sekunden. Ich kann auch nicht sagen das ich geträumt habe, dazu war ich noch viel zu munter. Es war so mehr ein dösen. Ich muss dazu sagen ich sollte tatsächlich was für meine Freundin tun das ich schon länger vor mich herschob.

Das zweite mal war heute. Ich sah plötzlich einen weisen hintergrund, darauf stand der vor und nachname meiner Dualseele. Unter dem Namen stand auch noch die zahl 100. Das ganze dauerte nur einen Bruchteil von Sekunden. Jetzt bin ich am überlegen ob es möglich ist, dass meine Dualseele mir mit Telepatie etwas mitteilen möchte und ich so diese Botschaft wahr nehme.

Denkt ihr das das möglich ist? Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Hellsehen. Ich habe gelesen es öffnet sich dann das dritte Auge. Kann es sein das dies jetzt eine Probe war oder handelt es sich tatsächlich um eine botschaft meines Duals? Denn beidemale kam er darin vor.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich hier mit Leuten austauschen kann die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind oder hellsichtig sind.

DANKE!!!!!
 
Werbung:
Denkt ihr das das möglich ist? Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Hellsehen. Ich habe gelesen es öffnet sich dann das dritte Auge. Kann es sein das dies jetzt eine Probe war oder handelt es sich tatsächlich um eine botschaft meines Duals? Denn beidemale kam er darin vor.
Klar ist das möglich.
Seelenpartner kommunizieren dauernd miteinander.

Aber du darfst dir das nicht so als "bewusste Aktion" vorstellen.
Es ist mehr so etwas von Seelenaspekt zu Seelen Aspekt.
Wenn du deinen SP anrufst und danach fragst, erklärt er dich möglicherweise für verrückt ... ;)
 
Klar ist das möglich.
Seelenpartner kommunizieren dauernd miteinander.

Aber du darfst dir das nicht so als "bewusste Aktion" vorstellen.
Es ist mehr so etwas von Seelenaspekt zu Seelen Aspekt.
Wenn du deinen SP anrufst und danach fragst, erklärt er dich möglicherweise für verrückt ... ;)

Ja das denke ich auch das er mich dann für verrückt erklärt ;) ich frag mich nur was vor allem die heutige Botschaft mir sagen möchte. Ich kann mir nur aus der Zahl hundert die quersumme 1 die im lenormand zb Aktionen bedeutet erklären. Da sein Name zu lesen War vermute ich das es mit ihm zu tun hat. Hm ob ich da richtig lieg. Witzig waren auch noch die Farben. Sein Name stand in blau die Zahl darunter in grau
 
also bei mir zeigten sich vor jahren die lenormand symboliken direkt.... manchmal auch in kombinationen. von daher möglich das die zahl 100 etwas anderes ausdrückt.

ich denke schon das du nochmal bilder sehen wirst ... wenn dir jetzt der deutungsbezug fehlt. bitte einfach mal drum dir die botschaften so zu zeigen das du diese interpretieren kannst. und dann lasse davon wieder los... damit der druck des wollens nicht blockiert. das klappte bei mir recht gut.

vielleicht antworten ja noch user die mehr erfahrung haben ;)

Ja das denke ich auch das er mich dann für verrückt erklärt ;) ich frag mich nur was vor allem die heutige Botschaft mir sagen möchte. Ich kann mir nur aus der Zahl hundert die quersumme 1 die im lenormand zb Aktionen bedeutet erklären. Da sein Name zu lesen War vermute ich das es mit ihm zu tun hat. Hm ob ich da richtig lieg. Witzig waren auch noch die Farben. Sein Name stand in blau die Zahl darunter in grau
 
also bei mir zeigten sich vor jahren die lenormand symboliken direkt.... manchmal auch in kombinationen. von daher möglich das die zahl 100 etwas anderes ausdrückt.

ich denke schon das du nochmal bilder sehen wirst ... wenn dir jetzt der deutungsbezug fehlt. bitte einfach mal drum dir die botschaften so zu zeigen das du diese interpretieren kannst. und dann lasse davon wieder los... damit der druck des wollens nicht blockiert. das klappte bei mir recht gut.

vielleicht antworten ja noch user die mehr erfahrung haben ;)
 
Danke für deinen tipp. Wenn du darum gebeten hast die Bilder besser sehen zu können hast du das in der Situation selbst getan wenn die Bilder gekommen sind?
 
Liebe anjaverena,
wie bereits gesagt wurde, kommunizieren wir eigentlich ständig mit unserer Seelenfamilie/-freunden. Nur geschieht das oft auf einer unbewußten Ebene bzw. im Schlaf. Im Schlaf "ruht" unser Verstand, daher sind wir besonders in der Aufwachphase empfänglich für Informationen, die wichtig für uns sind... oder einfach um damit vertraut gemacht zu werden.:)

Die Zahl 100 ist einfach eine schöne gerade Zahl, die "Vollkommenheit" wider spiegelt. Im Buch "Die Botschaft der Engelzahlen" steht über due Zahl 100:
"Die Vollkommenheit Gottes spiegelt sich in meiner Seele wider. Ich bin auf dem Weg zum Licht. Denn Gott selbst zieht mich an."

Es sind also gute "Übungen" für dich, wo dir Bekanntes wiedergespiegelt wird, um bei dir vertrauen aufzubauen. Du darfst deine Sinne wieder voll nutzen und brauchst keine Angst davor zu haben. Es ist Zeit "aufzuwachen" ;)


liebe Grüße
Alesius
 
nein..... das passierte nur einmal, sonst eher im nachhinein. vor der tiefenentspannung oder vor dem schlafen. ich bekomme diese bilder allerdings nur wenn etwas für mich sehr bedeutsam ist. auch wie alesius schon beschrieb.... vertrauen aufzubauen, die eigenen sinne nutzen und denen zu vertrauen.
Danke für deinen tipp. Wenn du darum gebeten hast die Bilder besser sehen zu können hast du das in der Situation selbst getan wenn die Bilder gekommen sind?
 
Werbung:
Ist doch supi. Ich glaube das Thema bei "Channeln" rein zu stellen wäre auch ne Idee.

Das mit den Zahlen würde ich eher vernachlässigen. Von Menschen gemacht. Oder glaubt hier jemand ne Seele sitzt mit einem Taschenrechner da? :sneaky: Und die Hundert bedeutet das, und die 77 bedeutet das, und die ...
 
Zurück
Oben