drittes auge??? oder was auch immer

fischejunge

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
214
hatte mal eine woche, wo ich jeden tag, immer wenn ich aufgestanden jemand vor meinem geistigen auge gesehen habe, den ganzen tag, bis zum schlafen gehen, das war dann quasi weg als ich dieser person ein sms geschickt habe, sie hat sich dann am nächsten tag gemeldet, seit her gehts mir mit dieser person besser und sie kommt voll auf mich zu, vl komm ich auch mit ihr zusammen wieder.

ist das so quasi hellsehen??
 
Werbung:
nun ich bin in der früh aufgewacht, und habe nur sie gesehen, den ganzen tag, bis ich wieder geschlafen habe. es war irgendwie ein wohliges, eigenartiges gefühl. das ging etwa 5 tage, bis sie sich bei mir gemeldet hat, und mich gefragt hat, ob wir irgendwann mal etwas trinken gehen könnten. naja sie meldet sich auch seither recht oft.

ich weiß auch das sie mich liebt, sie sagt das ja auch. und ich liebe sie. nur sind wir derzeit getrennt von einander. und wir hatten so eine kurze zeit, wo wir nichts voneinander hörten, so circa einen monat, habe aber auch im nachhinein erfahren warum, sie hatte einen autounfall und wollte eigentlich nicht das ich mir sorgen mache.
 
Ich kann dich vollkommenverstehen, mir geht es oft sehr ähnlich und ich habe auch schon versucht dahinter zu kommen. Es ist ja nicht einfach nur Sehnsucht nach demjenigen, ich habe dann auch dieses wohlige, innige Gefühl. Als wenn derjenige bei mir wäre und wir gar nicht getrennt wären.Eine starke Verbundenheit.
Es gibt auch Zeiten da sehe ich (bei geschlossenen Augen, wenn ich im Bett liege) Augen und Gesichter, ich weiß bis Heute nicht was dieses bedeutet. Mal kommt es häufig, also allabendlich vor und dann wieder wochenlang gar nicht. Ich sehe aber keine Gesichter oder Augen von Personen die ich kenne, aber sie sind wirklich ganz real, also so wie Menschen aussehen, auch sehr entstellte Gesichter oder Teile von Gesichtern. Ich versuche dann immer angestrengt deutlichers zu erkennen um dahinter zu kommen, was das soll. Bis Heute weiß ich es allerdings nicht und kann mir das auch nicht erklären.

LG Alika
 
Werbung:
nö bei mir war es immer die gleiche person.... :)

und naja jetzt ist ja zb. die sehnsucht stark, weil sie gerade auf urlaub ist, und sie mir etwas wichtiges mitgeteilt hat letzten dienstag. sie will mich auch unbedingt nach ihrem urlaub sehen, sie hats mir sogar von sich aus versprochen. es schaut total gut aus. hatte immer das gefühl das es wieder wird. weil geliebt haben wir uns immer, und der grund für die trennung kam ja von außen sozusagen.
 
Zurück
Oben