Drittes Auge- Hilfe!

Hi!

naja mitmeinen Ex hab ich glaube noch nicht ganz abgeschloßenund es wird auch nnoch bissel dauern, aber ich habe ihm nicht gesehen und ich will auch kein Kontakt mehr..
Es ist zwischen uns was unasgesprochen geblieben, aber er wollte nicht mehr reden und ich muss es akzeptieren...aber es konnte ein Grund sein..


Sonst sehe ich auch andere Sachen die mit meinen Gefühlen nichts zu tun haben...

mit meinen Vater habe ich auch kein Problem, er fehlt mir nur eril er in andere Stadt wohnt vielleicht deshalb aber sonst nichts...


lG
sophie
 
Werbung:
Hi!

naja mitmeinen Ex hab ich glaube noch nicht ganz abgeschloßenund es wird auch nnoch bissel dauern, aber ich habe ihm nicht gesehen und ich will auch kein Kontakt mehr..
Es ist zwischen uns was unasgesprochen geblieben, aber er wollte nicht mehr reden und ich muss es akzeptieren...aber es konnte ein Grund sein..


Sonst sehe ich auch andere Sachen die mit meinen Gefühlen nichts zu tun haben...

mit meinen Vater habe ich auch kein Problem, er fehlt mir nur eril er in andere Stadt wohnt vielleicht deshalb aber sonst nichts...


lG
sophie

Richtig !!! Meine Liebe Sophie :umarmen:

***Akzeptieren*** !!!

Das ist schon alles. Akzeptieren dass es so ist , wie es ist. Das es nicht geklappt hat , mit Euch beiden. Dann lasse ihn seinen Weg alleine weiter gehen , auch wenns eine ganz andere Richtung ist , als Deine.
Gehe Du Deinen eigenen Weg :kiss4:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Sophie das war nur ein Tip das du lernen sollst zu unterscheiden zwischen belasteten Gefühlen das heisst wenn etwas noch nicht verarbeitet ist kann es möglich sein das das zwischen dir und deiner Fähigkeit liegt,soas du nur schwer oder garnicht darauf eingehen kannst.Aber wie un 42 schon gesagt hat lasse los und lass dich gehen
 
Hi!

Ich brauche wirklich Hilfe mit dem dritten Auge.

Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt, hab mit mit ähnlichen Sachen nie beschäftigt.

Ich hatte schon länger hin und da vor dem einschlafen Visionen von anderen Leuten, habe mir aber immer geacht es hängt irgendwie mit Traum zusammen.


Nach der Trennung von meinem Freund hat es sich aber total aktiviert!

Auf einmal sah ich ein Auge vor mir manchmal und hab sehr viel davon gesehen was mein Freund gerade macht....sehe ich bis heute es ist schon ein halbes Jahr her.

Ich hatte keine Ahnung was es ist, dann habe ich vom Dritten AUGE GELESEN:

jetzt sehe ich aber verschiedenes, wenn ich mit einem Hund im Zimmer bin sehe ich ihn wenn ich Augen schließe am neusten sehe ich eine Taube immer wenn ich die Augen schhließe, wahrscheinlich weil sie viele vor meinem Fenster sind.

Ich kann aber nichts blockieren!
Ich will schlafen und es geht nicht weil ich überal diese Energie spüre und Meinen Freund sehe oder die Taueb, oder hin und da jemanden anderen den ich kenne.

Ich wollte es nicht haben, aber es ist da und ich kann es nicht blockieren und ich kann nicht schlafen, nur wenn ich mich ganz stark an irgendwas anderes Konzentriere, aber dann träume ich und plötzlich wache ich auf und sehe etwas...

Wenn mir jemand helfen kann oder einen Kontakt empfehlen kann...

Ich habe schon viel darüber gelesen, aber über blockieren fast nichts!


danke sehr


sophiee


Das mit den "geschlossen Räumen" hast Du scheinbar nicht gecheckt was ich da meine.
Frage die zweite:
Nehmen wir mal an Dein Freund ist im Nebenraum und hat zwei Jacken vor sich liegen, jetzt zieht er die Jacke Typ B an.
Wie siehst Du ihn (durch die Wand hindurch) ?

Jacke B hat er Dir übrigens noch nie gezeigt.
 
Das mit den "geschlossen Räumen" hast Du scheinbar nicht gecheckt was ich da meine.
Frage die zweite:
Nehmen wir mal an Dein Freund ist im Nebenraum und hat zwei Jacken vor sich liegen, jetzt zieht er die Jacke Typ B an.
Wie siehst Du ihn (durch die Wand hindurch) ?

Jacke B hat er Dir übrigens noch nie gezeigt.

Ich glaube dass sie nur die Seelen sehen. Und dass sie aber wieder die Seelen erkennen können , sehen sie die mit einem bekanntem Outfit..*grübel*
Ja , das glaube ich schon..Keine Ahnung.... Kann ich Dir erst dann beantwortsen , wenn ich dass auch mal kann :D

Grüßle
Tina
 
Versuch damit umzugehen - versuch etwas anderes ins "Auge" zu fassen... Siehst die Taube, dann frag sie - in Gedanken - was sie will, oder ob du sie nur so siehst. Entweder du siehst oder hörst (gedanklich) die Antwort. Ich denke der Grund dafür ist, dass du mehr sehen wolltest und zufällig darüber gestolpert bist, wie man das anstellt. Ich selbst kann auch nichts weiter sehen, bin eher der, der Dinge erfühlt, Sachen die mich betreffen schnell herausfindet, usw. Vielleicht kannst du ja sehen, wer oder was ich bin... versuchs mal, kannst mir gern per PM schreiben - wenn du in die Richtung was schaffst, kannst es auch lenken, kannst dein "inneres" sehen, eventuell sogar "geistiges" sehen sprich nicht-materielle Dinge...
 
Na schau erstens sehe ich alles schwarz weiss,

hab gelesen, dass es sich mit der Zeit ändern kann

und das mit den Jacken, ich meine ich sehe was er an hat,

aber meinen Freund sehe ich z.B nicht bei der Arbeit oder so, ich laube er muss an mich auch bissel Denken wenn ich ihn sehe...

Das heisst, dass ich weiss nicht ob ich mich entscheiden könnte das ich ihn da und da neben mir in Raum sehen will...vielleicht schon mit der Zeit, aber sowas hab ich noch nie probiert...


weiss aber nicht jemand etwas von diesen Kontakt abbrechen?

Ich meine bei meinen Freund ist es klar, der wird da sein bis Gefühle da sind.

Aber wenn sich jemand oder ein Tier mit mir in Kontakt setzen will und ich nicht?was dann?

Danke

Sophie
 
Karv:

naja dass könnte sein , weil ich habmeinen Freund gesehen und plötzlich war die Taube zwischen uns...naja ich weiss nicht warum aber sie war da.

und ich hab das Gefühl sie weinte, vielleicht deshalb...

vielleicht bin ich auch nur zufällig über sie gestolpert, das wichtige ist, dass ich mich it meiner Energie garnicht wären konnte sie wegzubekommen, wie wenn sie stärker wäre.

Meinen Freund kann ich irgenwie unterdrücken wenn ich will ich glaub deshalb, weil er diesen Sinn nicht hat.

Aber die Taube garnicht! und das macht mir Angst, ich kann über irgendwas stolpern, und wenn es nicht weggehen will und ich aus irgedeinem Grund schwächer bin (WIE TAUBE???!)
dann bleibt es einfach vor mir und versucht immer näher zu kommen.

verstehst?

lG

sophiee
 
Naja, frag sie einfach. Wenn du auf jemand anderen gedanklich wechseln willst, kanns auch sein, dass die Person dann an dir hängen bleibt - vor allem bei welchen, die anfangs schwer zu sehen sind... das bezüglich mich versuchen zu sehen is einerseits weils mich interessiert, andererseits weil du natürlich üben anfängst die Fähigkeit zu steuern - und wenn du das beherrscht wirds interessant für dich - und du kannst es dann auch abschalten normalerweise. Bei mir wars wenn Fähigkeiten anfingen auch so, dass sie ständig da waren... nach ner Zeit konnte ich sie abstellen, jetzt ists so, dass ich mich "konzentrieren" muss um sie zu erhalten...
 
Werbung:
Liebe Sophieee!

Also egal was DU aktiviert hast Du möchtest es auch wieder ausschalten können. Bitte versuche es einfach mal so:

Nehme Deine rechte Hand (oder linkshänder links) und berühre Deine Stirn.(MITTE)
Kreise nun von Dir aus nach rechts herum mit der Hand, ein paar mal -- je nach Gefühl - oder nur mit dem Mittel-Zeige-Ringfinger, wie es Dir angenehm ist.

Der Sinn: Rechtsdrehende Energie - sie gibt ab - also DU gibst damit ab,
schliesst ab!
Linksdrehende Energie nimmt auf - so kannst Du es bei Bedarf wieder aktivieren.

Probiere es mal!

Alles Liebe
 
Zurück
Oben