Dritter Akt

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Geht ihr gerne in Opern oder Theaterstücke.

Habt ihr auch das Gefühl dass 2. Akte eigentlich genug wären.

Würdet ihr es als Evolution feiern, wenn darstellende Kunst nur noch in 2. oder gar einem Akt ausgeführt
wird?
 
Werbung:
was die Anregung angeht, würde oft die erste Hälfte reichen
aber es ist auch eine gewisse Erleichterung,
durch die Dramatik des ´ Autors ´ begleitet und mitgenommen zu werden
wenn man mag, kann man es ja immer noch anders ´ reiterspinnen ´
 
Mir war früher meistens schon so langeweilig, dass ich irgendwann aufhörte, in VORstellungen zu gehen. Lange bevor ich mich darum bemühte, mir keine Vorstellungen mehr zu machen.
Ich lebe lieber selbst das Theater, werde mit Improvisationstheater anfangen ...
 
an der Pause gefällt mir am Besten, die Anderen zu beobachten und ihnen zuzuhören
wenn ich eh schon einen Abend auf Zuhören und Zuschauen eingestellt bin -
anstatt selbst etwas Schlaues von mir zu geben - was eher nicht so mein Ding ist ;
 
Werbung:
Theater? OPA WIRD VERKAUFT (der war noch in Schwarz Weiß) - das was heute ist, ist doch nur noch GZSZ.....
 
Zurück
Oben