1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dringente Hilfe Im Gesucht In St.gallen Od. Appenzell

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von clothilde, 9. August 2005.

1. clothilde

clothilde Mitglied

Werbung:
    Meine Tante hatte vor über 30 Jahren als junges Mädchen den Unfall -Tod Ihres Bruders mit erlebt und noch heute damit sehr grosse probleme.
    Sie lässt heute Ihren Sohn garnichts machen weil Sie meint das Ihn das gleiche Schisksal heimsucht.Jetzt die frage kennt jemant von euch eine Person die Ihr Helfen kann Ihr Trauma zu Lössen? Am besten im Kanton St. Gallen oder im Appenzell Sie ist nicht Mobil
    In Liebe clothilde :danke:

2. Chamuel27

Chamuel27 Neues Mitglied

Hallo liebe Clothilde

Habt ihr sie einmal gefragt woher sie weiss das ihr Sohn das gleiche erleben wird?

Sprecht ihr mit Ihr über das? Oder spricht ihr Sohn mit ihr?

Ich wohne in der nähe von St.Gallen und würde gerne irgendwie helfen doch ich weiss noch nicht wie...............

Schreib mir doch eine PN und erzähle mir was von Ihr............

Danke
    Gruss
    Chamuel27

3. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo zusammen! :)

***Thema von Allgemeiner Diskussion nach Gesundheit allgemein verschoben***

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen