Dringende Hilfe zu Heilstein-Elixier!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo!
Ich bitte euch um Hilfe: darf man ein Elixier aus bzw. mit Hämatit machen? Wie soll dies vor sich gehen?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Alles Liebe,
Dragonheart
 
Werbung:
Hallo,

mit Hämatit würde ich es nur indirekt herstellen, weil Hämatit nicht wassergeeignet ist. Ausserdem wäre ich sehr vorsichtig bei Hämatitwasser
oder -elexier, da Hämatit evtl. vorhandene Entzündungen im Körper vorantreibt und verstärkt.

Wofür magst Du es denn haben wollen? Weil ggf. würde ich das Tragen
des Steins in dem Fall eher raten.

Lieben Gruss


Sterni
 
Danke für deine Antwort.
Es geht darum, dass jemand Hilfe benötigt bezügl. starke Zyklusstörungen.

Und da kam intuitiv der Hämatit.
Da ich weiß, dass Heilsteinwasser rasch zu Veränderungen führt, dachte ich eben daran...


LG Dragonheart
 
Hello!

Kann mich nur anschließen - finde den Hämatiten hierzu auch etwas unpassend.
Der Rosenstein mildert allerdings Regelschmerzen. Gleiche Wirkungen erzielst Du auch durch trinken von Kristallwasser ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo,

wenn es um den Zyklus geht würde ich Mondstein nehmen. Der braucht zwar seine Zeit und sollte kontinuierlich getragen werden, wäre aber meine erste Wahl. Sonst weissen Labradorit, der auch auf den Zyklus wirkt und auch den Hormonhaushalt harmonisiert.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hm..ja, an den hab ich auch gedacht:zauberer1, aber es ist ein längerer Weg und sie bräuchte raschere Hilfe...

LG Dragonheart
 
Hallo,

vielleicht magst Du näher beschreiben, was denn genau das Problem ist? (Gerne auch per PN) Vielleicht kann man das dann von der anderen Seite angehen oder eine Kombination aus Stein und Kräutern suchen, die schneller anschlagen könnte?

Lieben Gruss



Sterni
 
Werbung:
Hallo!

Danke für die Antworten!

Ich habe ihr gestern ein Armband zusammegestellt mit Hämatit, Karneol, Jaspis, Rosenquarz, Granat, Malachit und Amethyst..mal sehen :zauberer1..

LG
 
Zurück
Oben