Dringende Hilfe nach bedrohlicher e-mail

Werbung:
Hallo Leseratte,

den Streß, den die Nachricht gebracht hat, sieht man ganz klar. Deine Freundin wird auf jeden Fall auch nach der Auflösung noch blockiert sein. Aber ich sehe keine neuen Nachrichten oder etwas Schlimmes, was darauf folgt. Es sieht eher danach aus, dass jemand sich in seinen Gefühlen verletzt fühlt und das nun auf deine Freundin überträgt.

Die Personen:
C = diese Person ist noch sehr kindisch und geht oft unbedacht an Dinge heran. Da gibt es Gespräche/Diskussionen, die eigentlich unnötig wären, aber die schließe ich als die betreffende Person aus.

A = diese Person scheint ein guter Freund zu sein, auf jeden Fall jemand, mit dem sie öfter zu tun hat und der ihre Vertrauensperson ist. Auch wenn sie ausgeht, ist diese Person oft dabei.

W = bei dieser Person wurde aus Freundschaft Liebe, es sieht ein bisschen so aus, dass diese Person auch jemand ist, an den man sich anlehnen kann, aber auch sehr einnehmend, bzw. machtvoll. Will gerne auch das Sagen haben. Da der Schlüssel rausfiel würde ich sagen, diese Person kann zur Aufklärung beitragen, entweder durch Wissen oder Hinweise, die vielleicht eher zufällig fallen in einem Gespräch oder so.

U = Bei dieser Person liegt zum einen das Hin und Her, Zweifel, ob die Nachricht angekommen ist, das Geheimnis gleich am Schluß. Bei der Person würde ich genauer schauen und mir auf jeden Fall nicht anmerken lassen, dass ich Angst habe. Der Schlüssel als QE sagt schon viel aus. Diese Person wäre für mich der Favorit.

Ich hoffe, dass es sich bald aufklärt. Bestell deiner Freundin liebe Grüße und drück sie ganz fest.

:liebe1:

Hallo liebe Ivonne,

danke für deine Mithilfe.
Wie Du schon richtig geschrieben hast macht es mein Freundin total fertig. Sie hat einfach auch Angst, daß es jemand aus ihrem unmittelbarem Umfeld ist, dem sie möglicherweise auch noch viel erzählt und der sich insgeheim ins Fäustchen lacht.
Da sie auch Kinder hat, gerade eine Scheidung hintersich hat, mit dieser e-mail, fühlt sie sich massiv bedroht.

Wie schon geschrieben ist eine Aufklärung ziemlich unwahrscheinlich- der oder die jeniege haben sich scheinbar etwas ausgekannt.

Schwierige Situation.

Danke dir erstmal

Isa
 
Schlüssel;1468238 schrieb:
Hallo Isa :)

das ist immer schwierig eine klare Aussage zu machen. Ich habe dir ja in der PN zwei Möglichkeiten geschrieben.
Solche Mutmassungen gehören für mich nicht in ein öffentliches Forum sorry, deshalb schreibe ich es Dir privat.


lg Schlüssel :)

Hallo meine Liebe,

anbei nun wie besprochen die ausführlicheren Legungen zu den einzelnen Personen.
Person A (der Exmann)
17-13-08 zeigt sehr deutlich die Situation der Veränderung, des
05-16-26 Neuanfangs in der Liebe, wird noch geheimgehalten?!
35-19-06- 36 Probleme im Job, Unklarheiten
07-01-02 Tja und für mich bedeutet das 19- 36 ein klares NEIN,
23-30-12 er war es nicht.

die Freundin des Exmannes Person X
07-10-30 gut hier sieht man das verliebte,eine gemeinsame Liebes-
21-03-36 reise. Aber es liegt auch die Schlange dabei- sie soll Freund
20-02-09- 31 werden? (könnte meine Freundin sein)
35-24-16 Hier weiß ich nicht ja oder nein, da ich noch gelernt habe,
19-12-18 das auch die Sonne ( hier auch mit Klee) ein klares ja sein
kann.???????

Person C- die Freundin
36-14-23 gesundheitliche Probleme. Eine Nachricht die Gerede
04-11-15 verursacht und komplikationen in der Öffentlichkeit.
01-07-12-20 Falschheit, die nagt.
16-09-17 Bin mir nicht sicher, aber...???
05-02-21

Mann der Freundin PersonW
30-06-34 Fühlt sich zu meiner Freundin hingezogen, spilet irgendwie
14-09-01 falsch.
31-33-28--21 hier haben wir den Schlüssel drin liegen, aber...????
04-07-16
18-02-10

Person U:
05-17-16 ??????
36-14-31
06-30-10-32
22-17-02
34-12-13

Tja weiß nicht ob ich das so hinbekommen habe- und jetzt bin ich auch etwas überfragt wer denn nun in Frage kommt????
Was meinst Du

Danke dir und drück dich
Isa
 
Schlüssel;1469427 schrieb:
Hallo Isa :)

hab dir PN geschickt


lg Schlüssel :)


Hallo meine Liebe,

Danke Dir meine Liebe,

hast mir sehr geholfen. Habe auch viel mit der Legung gelernt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag

Drück dich

Isa
 
Werbung:
Zurück
Oben