Dringende Hilfe Gebraucht

heilendehand

Mitglied
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
54
Ort
Berlin
Es wurde Vorgestern auf RBB ausgestrahlt.
Die letzten Monate gingen nicht einfach so vorbei, der Winter in der Mongolei war hart und viel zu lang (9 Monate). Sehr viel vom Vieh starb (Mehrere Millionen) und es ging deutlich an die Reserven eines kleinen Volkes (auch von ihnen verstarben viele). Sein Projekt vom letzten Jahr macht er weiter, die Mongolei wieder zu bewalden. Auch wenn es noch dauern wird, es ist zum Überleben notwendig.
Ein Aufruf um die Trauer in seinen Augen ein wenig nehmen.
Die Last von seinen Schultern ein wenig glätten.
Ein Weg zum folgen.

Und für alle, die einen direkten Link haben wollen


Ich darf leider an dieser Stelle den dazu passenden Link nicht eingeben, weil ich noch keine hundert Beiträge habe? Daher nur der Rest vom Link.

://galsan.info/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Galsan Tschinag

lg
heilendehand
 
Werbung:
hab ich auch kurz gesehen, neben seiner spürbaren herzlichkeit wirkten andere Teilnehmer fast wie Roboter , man erkannte wie sehr die meisten vom Leben schon entfernt und erkaltet sind, ...das "leuchtente" Beispiel war der vom Kapi.gesteuerte Nussknacker.
 
shalom heilender hand,

welcher art hilfe möchtest du?




shimon

Hallo Shimon,
Nicht ich bin auf der Suche, sondern ich war am überlegen, ob man nicht sich an irgendeine internationale Instanz wendet, damit das Volk nicht verschwindet.
Wer dieses nicht möchte, so wäre es doch mindestens wichtig, dass man ihm Kraft schenkt. Also für ihn Meditiert, oder Geld spenden, oder eine Petition ...

Vielleicht kommen ja ein paar Ideen zusammen.

lg
heilendehand
 
Werbung:
Auf das die internationale Hilfe ankommt !

BetendeHaende.gif
 
Zurück
Oben