Dringende Hilfe !!! Bitte!

Danke, Danke, ist schon ok, ich versteh, dass man den Kram da vorher nicht ganz studieren möchte!! Ich hätte auch keine Unruhe, wäre der Vermieter ein normaler Mensch, tut mir leid, aber der ist krank im seinem Fall muss man mit Aktionen rechnen, die nicht normal sind. Er hatte mir im Winter schon einige Dinge gelappt! Mein Rechtsanwalt kümmert sich um ihn, aber im Ernstfall muss ich am Wochenende ja alleine gegen ihn ankämpfen!!!

Trotzdem, ich danke Dir!! LG INge

Liebe Inge,

Bist du nun in Deutschland oder wo treibst dich rum?
Denn wenn, brauchst dir gar keinen Kopp machen, ich hab ein bissi Plan was das Mietrecht angeht und kann dir somit sagen, du musst gar nix ;)

Entspann dich und lass den Vermieter zappeln. Punkt. Nur weil der nen Pups quer sitzen hat, muss du den nicht auch haben.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben