Dringende Hilfe !!! Bitte!

Hallo Joan,
ich glaube ja, dass du es gut meinst, aber in diesem Fall ist ein Vorgehen nach Deiner Methode nicht möglich. Der Mann ist eine Katastrophe und ich will hier raus, keine Frage, aber ich lebe auf einer Insel und Angebot und Nachfrage sind hier nicht ausgeglichen!! Es gibt kaum Wohnraum und eine Suche dauert halt seine Zeit.
Also, machs gut, ich finde schon eine Lösung! Gruss nach Wien!


Hallo:)

Es geht hier zwar um Deine Karten, aber ich würde da pragmatischer vorgehen, den Stier sozusagen bei den Hörnern packen ....

Lade den Mann zu Dir ein - Kaffee Kuchen - schilder ihm Deine Lage, sprich ihn auf menschlicher, nicht juristischer Ebene an ... appelier an seinen "Vaterinstinkt" und seine "humane Ader" ... ich denke, so kannst Du eher zu einer Übereinkunft kommen als wenn Du in die Karten schaust und ihn mit Juristenbriefen bombadierst ...

Das ist so meine Idee dazu - kenne natürlich den gesamten Sachverhalt nicht, aber ich würde es auf jeden Fall erstmal so versuchen, um Luft zum Suchen zu haben - und - dann würde ich auf alle Fälle mal tätig werden .... mit Denken allein ist´s ja auch nicht getan .... :liebe1:

Ich wünsch Dir viel Erfolg :)
 
Werbung:
... ach so, verstehe .. auf einer der ostfriesischen? ... ich glaube, dass das nicht leicht ist ... ich wünsch Dir alles Gute dafür :liebe1:
 
Liebe Pia,
es ist ja o.k. - wenn du sagts was du siehst, ich sage ja nur was ich weiss, ich suche seit Dez. und habe ca. 8 Inserate 500 Menschen gefragt, in alen Supermärkten die Pinnwände bestückt und und und... Das kannst du nicht wissen, aber es ist so. Ich bin ja nicht verrückt und glaube, es kommt jemand und bringt mir ohne Suche einen Mietvertrag vorbei!
Du kannst ja nicht wissen, was ich hier in einem halben jahr erlebt habe!!
Aber ich weiss, dass es anders war und ist. Mehr kann ich nicht sagen.

Nicht für Ungut, es wird schon auch so weiter gehen! Dankeschön!

Du darfst nicht vergessen, das alles in den Karten liegt! Dein ganzes Leben!

Warum fühlst du dich angegriffen?

Ich habe oft im Leben so reagiert wie du im moment, ich suchte und suchte, machte und machte! Ich kam mir vor wie jemand in einem Zimmer ohne Fenster, ohne Türen. Tja heute weiß ich, das es zufrüh ist etwas zutun, das ich mir etwas anschauen soll, da wo ich bin, und so wie ich bin!

Denk mal drüber nach!

lg Pia
 
Hallo Ihr beiden Lieben,

also hier das Lenormand Bild was ich gelegt habe:

Wege - Mäuse - Klee - Herz - Berg - Turm - Buch - Anker
HM - Sterne - Schlang- Reiter - Sonne - Bär - Hund - Baum
Fische - Schiff - Haus - HD - Blume - Störche -Brief - Sense
Mond - Sarg - Schlüs. - Wolke - Kreuz - Park -Eulen - Rute

Fuchs - Lilie - Ring - Kind


Ich freue mich über eure Deutung, schaffe es nicht alleine!!

Lieben Dank an alle die sich melden!!!!:liebe1:

Hallo meine Liebe,

Also ich habe mir mal kurz deine Karten angeschaut und das sieht schon etwas merkürdig aus.
Das Herez liegt im Haus des Hauses und Du kannst das Haus auch rösseln auf die Lilien, also offensichtlich hängst Du an der Wohnung mit deinem Herzen, aber!!!! die Wohnung ist blockiert mit dem Berg, dem Kreuz und der Wolke und ich blaube da kann man sich nicht wohl fühlen. Die Nachricht mit der Kündigung mit einer Überraschenden Nachricht liegt auch da mit Kreuz- Brief oder auch Brief- Sense.
Aber das weißt Du auch alles selbst.
Also ich sehe da auch ein Angebot für ein Haus eine Wohnung, du kannst den Ring neben den Brief rösseln und da hast du die Störche bzw. das Kind also die Veränderung und einen Neuanfang. Mit den Zeitkarten kenne ich mich leider noch nicht so gut aus....Sorry.

Das auf die schnelle

Isa
 
Hallo Ihr beiden Lieben,

also hier das Lenormand Bild was ich gelegt habe:

Wege - Mäuse - Klee - Herz - Berg - Turm - Buch - Anker
HM - Sterne - Schlang- Reiter - Sonne - Bär - Hund - Baum
Fische - Schiff - Haus - HD - Blume - Störche -Brief - Sense
Mond - Sarg - Schlüs. - Wolke - Kreuz - Park -Eulen - Rute

Fuchs - Lilie - Ring - Kind


Ich freue mich über eure Deutung, schaffe es nicht alleine!!

Lieben Dank an alle die sich melden!!!!:liebe1:


ich sehe durchaus deine wunsch, das haus zu verlassen, aber mit dem wunsch
allein ists nicht getan. wird wohl noch einige schwierigkeiten geben, bis es
endlich passiert. aber das liegt eher an dir.

und damit meine ich nicht dein engagement, ein neues heim zu finden, sondern
etwas, dass tiefer liegt. da sind noch dinge offen mit deinen ahnen, die dich
blockieren. will nicht ins detail gehen, da gibt es berufenere user hier im forum,
aber es hat wohl mit einem kind zu tun, das dich blockiert.
die ganze (wohn)situation tut dir alles andere gut, deshalb waere es ratsam,
das so schnell wie moeglich aufzuloesen.

dein vermieter will dich definitiv raus haben, um ein familienmitglied einziehen
zu lassen. also scheint 'eigenbedarf' doch der echte kuendigungsgrund zu sein.
er wird dazu auch alle hebel in bewegung setzen, das zu erreichen.

wuensche dir viel erfolg,
luo
 
Du darfst nicht vergessen, das alles in den Karten liegt! Dein ganzes Leben!

Warum fühlst du dich angegriffen?

Liebe Pia, nimm es nicht persönlich, meine Nerven liegen halt blank, ich bin ja auch nur ein Mensch!!! Letzlich klingt es ja auch wie." Dann tu mal was dafür!"
Bin ja erst vor einem Jahr hierher gezogen und habe nun den 2. Umzug in 1 Jahr vor mir. Bin alleine und es ist für mich schwere Arbeit - ich bin keine 25 Jahre alt!!!
Ferne hat es ein Vermögen gekostet und wird nun wieder viel Geld kosten.
Ich bin KREBS/AC Löwe, der kommt langsam zum Vorschein - durch die Haut!!!
also, entschuldigung, wenn es dich verletzt hat!!

Bis dann mal!
 
Guten Morgen Koenigskind,

entschuldige bitte, dass ich so spät auf dein Blatt schaue, aber ich habe zur Zeit sehr viel zu tun. Weiß nicht, wo ich anfangen soll. Aber du bist heute morgen die Erste, wo ich schaue.

Dein Kopf steht nicht still, deine Gedanken kreisen und du kannst nicht klar denken. Für dich ist es wichtig, auch wenn du mich jetzt haust, deinen Geist zur Ruhe zu bringen. Wie sollst du auf dein Herz hören, wenn dein Geist immerzu spricht? Dein Geistführer versucht ja, dir zu helfen, aber du verstehst/erkennst die Botschaften nicht, denn du bist zu sehr im Kopf.

Also, an der Situation an sich kannst du ja nichts ändern. Du hast Krach mit dem Vermieter, er hat gekündigt und nun suchst du eine Wohnung. Das sind die Fakten. Daran änderst du ja nichts, wenn du dich gedanklich verrückt machst.

Die Situation ist wie sie ist. Du hast zwei Möglichkeiten. Du spielst es gedanklich immer wieder durch und wirst immer ärgerlicher oder du nimmst die Situation hin und bittest dein Höheres Bewusstsein, es für dich zu lösen. Dann kannst du dich in Ruhe zurücklehnen und ein bisschen Meditieren und dann löst sich der Knoten von allein.

Du magst jetzt sagen, alles quatsch, was erzählt die für einen Käse? Es funktioniert. Du bekommst von deinem Höheren Bewusstsein die Lösung. Der Traditionelle Weg funktioniert hier nicht. Sondern es passiert das, was du niemals vermutest, dass sich die Dinge von alleine klären. Dazu gehört aber, dass du gedanklich ruhiger wirst und auf die Botschaften achtest, die zu dir kommen. Das können alle möglichen Dinge sein, leg dich nicht fest, wie die Lösung aussieht, aber sie wird kommen. Vertraue auf dein Höheres Bewusstsein. Es kümmert sich.

Und wenn du es nicht glaubst, biete ich dir an, meine gestern noch geschehene Geschichte zu erzählen, vielleicht hilft es dir. Ich konnte es selber auch fast nicht glauben. Und wenn du es dann immer noch nicht glaubst, dann probier es aus.

Wenn du Fragen hast, ich bin da. :liebe1:
 
hallo koenigskind,

was ich erkennen kann ist, daß sich deine wohnsitiation als immer verzwickter erweist. du möchtest die sache geklärt haben, aber mit dem vermieter scheint das ein äußerst unsicheres unterfangen zu sein.
mit haus auf turm hast du dich innerlich schon von deiner wohnung verabschiedet, der auszug wird duch den sarg dann auch noch verdeutlicht.
aber mit schiff-haus liegt hier für mich die umzugskombination überhaupt, nur wird das erst im herbst was werden.
du wirst -so wie die karten liegen- eine neue wohnung finden, nur eben weiter entfernt als du es dir jetzt vielleicht vorstellst. wenn ich die kombi berg-turm-sonne nehme, berg=weiter entfernt - turm=über die grenze - sonne=südlich oder im süden.... vielleicht kannst du dir dies jetzt noch nicht so richtig vorstellen, aber zieh diese möglichkeit einfach mal in erwägung.
es wäre gut möglich, daß du durch den freundeskreis die kontakte bekommst. es wird sicherlich einiges zum positiven verändern.

ich hoffe, daß klingt in deinen ohren jetzt nicht wie tante annes märchenstunde..

alles liebe anne :winken5:
 
Liebe Ivonne,
Danke für deine Antwort, ich verstehe es und es leuchtet mir auch ein! Ich halte es keineswegs für Käse. Im Gegenteil, hatte es in der Form schon mal gehört, aber der erneute Brief am Samstag hat mich wieder aus der Bahn geworfen. Für mich hatte ich in den letzten Wochen schon das Gefühl, dass es mir gelungen sei mich etwas zu entspannen.
Gebe zu, meditieren - gelingt mir nicht!! Kan mal nen guten Tipp brauchen, entweder schlafe ich ein oder ich schweife mit den Gedanken total ab.

Aber was ist nun konkret gefordert, damit ich zur Ruhe komme?
Du musst wissen, der Typ ist unberechenbar, selbst wenn ich mich mit Anwalt im Nacken sicher fühle, am 01.07. muss ich mit allem rechnen und im Ernstfall sogar die Polizei dazu rufen! Und dann bleib mal ruhig, wenn man das schon vorher weiss??
Nach den Erlebnissen der letzten Monate bin ich am Ende meiner Kraft angelangt. 7 Monate in einer Räuberhohle auf Umzugskisten - so hatte ich mir den Start nicht vorgestellt!

Freu mich, wenn du mir noch was sagst!!! Liebe Grüsse zurück, Inge:liebe1:
 
Werbung:
hallo liebes königskind,
darf ich dich zitieren?

Aber der alte HERR oben, kennt mich gut und auch meinen Humor und hat sich gedacht:" Dann zeigen wir ihr nun mal, dass es sich lohnt!"

zur ruhe kommen,
meditieren,
beten,

könnte sich positiv auswirken.

ganz liebgemeinte grüße
esozentrix
 
Zurück
Oben