Dringende Hilfe !!! Bitte!

K

Koenigskind

Guest
Wer schaut mal nach 2 wichtigen Frage, am besten das gross Bild!

Mein Vermieter hat mir die Wohnung gekündigt! Er ist bescheuert!!:nudelwalk
Habe juristische Hilfe, aber der Ärger macht mich trotzdem nervös!

Wann kommt meine neue Wohnung - Zeitfrage!!!! Kann das jemand gut einschränken und nicht "in der zweiten Jahreshälfte" sagen?

Bitte helft mir, mein Wochenendschlaf zu retten!!
Lieben Dank!
 
Werbung:
Hallo,

die Wohnung kommt überraschend plötzlich innerhalb der nächsten drei Monate. Lass dich von ihm nicht ärgern. Schick ihm trotz allem viel Licht.

Alles Gute für dich. :liebe1:
 
Hallo Ihr beiden Lieben,

also hier das Lenormand Bild was ich gelegt habe:

Wege - Mäuse - Klee - Herz - Berg - Turm - Buch - Anker
HM - Sterne - Schlang- Reiter - Sonne - Bär - Hund - Baum
Fische - Schiff - Haus - HD - Blume - Störche -Brief - Sense
Mond - Sarg - Schlüs. - Wolke - Kreuz - Park -Eulen - Rute

Fuchs - Lilie - Ring - Kind


Ich freue mich über eure Deutung, schaffe es nicht alleine!!

Lieben Dank an alle die sich melden!!!!:liebe1:
 
Ohje, das war eine schwere Geburt für mich!! zum ersten mal gemacht, aber nun steht es!!! ist einfacher als die geschriebene Version!!! Bitte schreibt mir mal, was ihr seht!! Privates bitte unter PN, in sachen Wohnung kann hier geantwortet werden!!
Würde mich freuen. wenn sich viele beteiligen - danke meine Engelchen!!!:liebe1:








 
Hallo Königskind

Mmh du hast zwar den Wunsch um zuziehen, doch ich sehe diese Veränderung nicht! Ich sehe das du einen Anwalt kontaktiert hast und dieser wird dir helfen.
Dein Vermieter hat dir einen Kündigungsgrund genannt! Wenn dieser wahr ist, besprech das mit deinem Anwalt und stelle es ab!

Alles liebe Pia
 
Liebe Pia,
klar, der Kündigungsgrund ist vorgeschoben "Eigenbedarf", hatte aber im Winter einen Monat keine Heizung und will und kann hier nicht bleiben, da gibts nichts abzustellen. Ich gehe und suche seit Dez. bereits!!
Trotzdem Danke, lieben Gruss :)

Hallo Königskind

Mmh du hast zwar den Wunsch um zuziehen, doch ich sehe diese Veränderung nicht! Ich sehe das du einen Anwalt kontaktiert hast und dieser wird dir helfen.
Dein Vermieter hat dir einen Kündigungsgrund genannt! Wenn dieser wahr ist, besprech das mit deinem Anwalt und stelle es ab!

Alles liebe Pia
 
Liebe Pia,
klar, der Kündigungsgrund ist vorgeschoben "Eigenbedarf", hatte aber im Winter einen Monat keine Heizung und will und kann hier nicht bleiben, da gibts nichts abzustellen. Ich gehe und suche seit Dez. bereits!!
Trotzdem Danke, lieben Gruss :)


Aber schau, da liegt kein Umzug! Und ich sehe auch nicht, das du wirklich schaust! Es kommt immer zu verwicklungen bezüglich einer Wohnung! Die Wolken liegen bei dir, was heißt du bist wankelmütig, immer einen Schritt vor und zwei zurück. Du hast keine klare Linie, du weißt nicht richtig was du willst!

Ich kann nur auf deine Karten schauen, sage nur was darin liegt!

lg Pia
 
Hallo:)

Es geht hier zwar um Deine Karten, aber ich würde da pragmatischer vorgehen, den Stier sozusagen bei den Hörnern packen ....

Lade den Mann zu Dir ein - Kaffee Kuchen - schilder ihm Deine Lage, sprich ihn auf menschlicher, nicht juristischer Ebene an ... appelier an seinen "Vaterinstinkt" und seine "humane Ader" ... ich denke, so kannst Du eher zu einer Übereinkunft kommen als wenn Du in die Karten schaust und ihn mit Juristenbriefen bombadierst ...

Das ist so meine Idee dazu - kenne natürlich den gesamten Sachverhalt nicht, aber ich würde es auf jeden Fall erstmal so versuchen, um Luft zum Suchen zu haben - und - dann würde ich auf alle Fälle mal tätig werden .... mit Denken allein ist´s ja auch nicht getan .... :liebe1:

Ich wünsch Dir viel Erfolg :)
 
Werbung:
Liebe Pia,
es ist ja o.k. - wenn du sagts was du siehst, ich sage ja nur was ich weiss, ich suche seit Dez. und habe ca. 8 Inserate 500 Menschen gefragt, in alen Supermärkten die Pinnwände bestückt und und und... Das kannst du nicht wissen, aber es ist so. Ich bin ja nicht verrückt und glaube, es kommt jemand und bringt mir ohne Suche einen Mietvertrag vorbei!
Du kannst ja nicht wissen, was ich hier in einem halben jahr erlebt habe!!
Aber ich weiss, dass es anders war und ist. Mehr kann ich nicht sagen.

Nicht für Ungut, es wird schon auch so weiter gehen! Dankeschön!



Aber schau, da liegt kein Umzug! Und ich sehe auch nicht, das du wirklich schaust! Es kommt immer zu verwicklungen bezüglich einer Wohnung! Die Wolken liegen bei dir, was heißt du bist wankelmütig, immer einen Schritt vor und zwei zurück. Du hast keine klare Linie, du weißt nicht richtig was du willst!

Ich kann nur auf deine Karten schauen, sage nur was darin liegt!

lg Pia
 
Zurück
Oben