Dringende Hilfe Bei Angina

@otto:
puh.. da muss ich mal nachfragen... ich glaub ehrlich gesagt gar nicht mehr dass es eine angina ist.. ich weiß es nicht.. weil das müsste ja mit antibiotika weggehn....
ich frag sie aber nochmal :)

Eine Angina tonsilliaris sieht so aus:
http://www.infektionsnetz.at/view.php?name=InfektionAngina
Dort gleich noch andere Infektionskrankheiten. Vielleicht ist es eine Herpangina? Bild daneben. Dagegen helfen Anzibiotika eher nicht. Das müßte aber ein Arzt beurteilen, und zwar aus der Nähe.

Gruß
Otto
:schaf:
 
Werbung:
hallo ihr lieben..

erst einmal ein heeeeeeeeeeeeeeftiges dankeschön an euch für eure lieben postings.. :liebe1:

meiner mama gehts wieder besser...

sie war da ja nochmal beim arzt.. hat aber keine medikamente mehr bekommen.. der arzt meinte nur dass ihr ganzes immunsystem total im keller war...

aber war wirklich total krass.. vielleicht hat ja doch der ein oder andere tipp von euch geholfen ;-) ..

ich wollte euch nochmal ein ganz liebes dankeschön sagen..ihr seid so super!!!!! :banane:
 
Werbung:
Angina:

Mögliche Ursachen
Bakterielle oder virale Infektion

Das hat mir geholfen:

Lehmwickel mit Emma-Kunz Lehm
Essigwasser, Salzwasser oder Teebaumöl-Essenz gurgeln
Kapuzinerkressetinktur (natürliches Antibiotikum) einnehmen und Gurgeln
 
Zurück
Oben