Dringende Frage

nein,das kann nicht sein - beten und um heilung bitten ist immer ok - licht schicken auch, du kannst ja vorher die seele /die mutter um erlaubnis fragen!
leider steckt das reiki-system voller solcher mittelalterlicher angstmachereien und gebote (weiss ich, bin -unter anderem- se3lbst reikimeisterin+lehrerin)
demut und die kraft das schicksal/karma anzunehmen ist aber immer gefragt!
alles liebe dir und deiner mutter!
 
Werbung:
ich hab generell so meine probleme mit etwas schicken, der das nicht will....

bei reiki sollte man es nicht tun, egal ob es jetzt heißt, daß reiki sowieso tut, was für den anderen gut ist... jeder mensch hat seine lebensaufgabe und sein "tempo", daß man nicht beeinflussen sollte, mit nichts...

ich empfehle immer reiki "in die situation" zu schicken, dann kanns genommen werden oder auch nicht, aber nicht direkt dem menschen. oder dem menschen ein reiki-depot zur verfügung stellen, ginge auch...
:umarmen:
 
also ich glaub ich muss hier mal etwas klarstellen bzw. berichtigen...!!
Ich sagte nicht, dass ich meiner Mutter irgendwas von Reiki erzählt habe...sondern, was ist, wenn ich ihr reiki schicke, ohne ,dass sie darüber bescheid weiss.
Ich habe ihr nix von reiki gesagt, oder was es ist oder was ich vorhabe. Ich wollte lediglich wissen ob ich ihr reiki schicken darf, ohne ihr wissen.
und wie ich hier mehrfach gelesen habe ist es durchaus möglich...wenn ich ihr höheres selbst frage ,ob ich darf.
Und was andere sagen/schreiben..von wegen Eltern-Kind-Beziehung etc... hier meine ich auch ganz speziell den Andreas...ist mir sowas von gleich. Ich mach mir da nichts draus wenn mir jemand etwas unfreundlich schreibt... auch er darf schreiben was er will...ich muss ja nicht alles so annehmen was andere schreiben...trotzdem danke ich ihm für seine Meinung.;)
Den anderen Danke ich auch, klar.
gruss
sella
 
Werbung:
was spricht denn dagegen deine mutter zu fragen? ob du ihr ein wenig kraft oder energie zur selbstheilung schicken sollst / darfst?

natürlich kannst du das auch über das höhere selbst machen.....aber versuche bei der frage deine wünsche und bedürfnisse aussen vor zu lassen. wir menschen sind schnell dazu geneigt, diese mit hinein zu nehmen - aber das ist eben auch das schöne an der menschlichkeit :)

versuche dich dabei auch immer gut zu erden und evtl auch noch vorher zu schützen.....dann klappt das schon...

die beste alternative wäre aber auch meiner meinung nach, einfach nachfragen ;)
 
Zurück
Oben