Dringende Frage!

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
wahrscheinlich das falsche Forum aber ich frage trotzdem ebenfalls hier....


Weiß einer von euch rein zufällig ob und wo es irgendwo möglich ist (auch im Ausland) einen Kredit zu bekommen, ohne dass man irgendwas nachweisen muss!


also keine 2 Jahre Einkommenssteuer (rückwirkend), Arbeitsverhältnis etc....


Wäre wirklich sehr nett!
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Weiß einer von euch rein zufällig ob und wo es irgendwo möglich ist (auch im Ausland) einen Kredit zu bekommen, ohne dass man irgendwas nachweisen muss!
Bei der Mafia.

Dennoch werden deren Kredite meist pünktlich zurückbezahlt.

LB
 
Soweit mir bekannt ist, erhältst du Kredite ohne Nachweise nur bei kriminellen Organisationen. Und von denen lässt du besser die Finger :D
 
Scrabbel schrieb:
Ist es vielleicht zufällig möglich ernsthaft zu antworten!

Es gibt doch so dubiose Inserate in der Zeitung manchmal.
Sofortkredit usw.
Damit hängst du dir zwar mächtig hohe Zinsen an die Backe,aber sie versprechen Geld sofort.

Ich würds mir aber 3 mal überlegen bevor ich von solchen Leute einen Kredit nehme.

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Es gibt doch so dubiose Inserate in der Zeitung manchmal.
Sofortkredit usw.
Damit hängst du dir zwar mächtig hohe Zinsen an die Backe,aber sie versprechen Geld sofort.

Ich würds mir aber 3 mal überlegen bevor ich von solchen Leute einen Kredit nehme.
Nun auch diese nehmen eine Bonitätsprüfung vor. Denn die möchten gerne ihre Kohle zurück und wenn du selber keine entsprechenden Nachweise erbringen kannst, musst du entweder Sicherheiten (in Form von Grundstücken, Häusern, generell Eigentum oder sonstigem vorlegen) oder besser noch Bürgen haben, die bereit sind, dieses Risiko zu tragen.

Wenn der Karren so im Dreck zu stecken scheint, wäre eine Schuldnerberatung wohl mal einen Gang wert.

Gruß
Palo
 
Scrabbel schrieb:
Wo? Weißt du eine konkrete Stelle?
Leider nicht. Meine einzige Kontaktperson steht jetzt
auf dem Grund eines Flusses, die Füsse in Beton
eingemauert! :weihna1

Das ganze kannst du nicht ernst meinen, oder?
Bitte Finger weg von irgendwelchen dubiosen Geldverleihern!

Ernsthaft kann deine Frage schwer beantwortet
werden, weil du gar nicht sagst, wieviel Geld du brauchst!
100, 1.000, 10.000, 50.000 EUR?
Und wie zahlst du es zurück?

In deiner Situation fällt mir jetzt das Stichwort
Privatkredit ein. Jeder darf jedem Geld leihen
und so quasi ein Privatgeschäft machen. Ich hab mir
mal Geld von meinen Eltern geliehen, dafür hatte ich
aber sehr gute Gründe!

Ich hoffe, die hast du auch. In schwierigen Situationen
nur schwierig an geliehenes Geld zu kommen ist ein
Schutz davor, noch tiefer zu sinken!

Gruss LB
 
Werbung:
Zurück
Oben