Dringende Frage an euch!!!

Sehe gerade das nennt sich "Seelenschänneling" ... da gibt's ne Unmenge fragwürdiger Angebote zu:D

Liege ich falsch mit der Annahme, dass es sich bei dem Angebot von dem die Threadstellerin spricht eher um so etwas, als um Auralesen (ohne Anwesenheit der Person und somit ohne Anwesenheit ihrer Aura) handelt?

Ich lass mich ja gerne belehren .....

R.
 
Werbung:
alles was uns begnet hat seinen sinn, sogar auch im negativen wo sich dieser erst später zeigt. bedenke das du dinge suchst die dir begegnen, du würdest sowas nicht erfahren wenn du nicht danach streben würdest.
frag dein gefühl was es dir sagt, ob du das probieren willst oder nicht...ich spüre auf jeden fall ein ja aus dir...wenn dann erwarte dir nicht zuviel davon, aber es ist ein schritt auf deinem weg...sicher nicht gerade 120 euro wert aber üblich, das musst du selbst abwiegen.
das du niemand treffen musst ist klar, kannst dein inneres selbst ohnehin nicht zeigen...läuft ja meist per telepathie und die braucht nicht umbedingt nähe, manche nehmen auch ein foto als zugang.

Ja Marlon,da gebe ich dir Recht,alle Begegnungen,was wir erleben,erfahren,
hat alles seinen Sinn,am Ende eines langes Weges führt alles zu einer
Erkenntnis und was du da beschreibst,dass es über Telepathie läuft,auch
über die Ferne,hat auch seinen Wahrheitsgehalt...würde ich es nicht
sagen..hätte ich etwas ganz sensationelles erlebt...eben,selbst erlebt.
Der Fragestellerin möchte ich nur sagen,nennt sich das nicht Aura lesen..
aber,was du da über dich erfährst im Istzustand,ist nicht gefährlich,auch
nicht,wenn der-oder diejenige in deine Vergangenheit schaut,kannst du
diesen Mensche eh nichts verheimlichen,sie erfahren alles.
Es wird schon einen Grund haben,warum dir diese Person begegnet ist,kannst
du das aber auch seriös,für viel weniger Geld haben und wie gesagt,ist
auch über die Ferne möglich...manche machen es sogar umsonst...egal,wie
es dir begegnet...brauchst keine Angst zu haben.
alles Liebe dir
madma
 
Werbung:
Genau so hat es mir dieser Energetiker/Heiler und was auch immer damals erklärt, bzw. genau so hat er es bei seiner "spirituellen Lehrerin" gelernt. Er bezeichnete sich als Kanal für die Seele seiner Klientel - von der ich nicht wirklich weiß, ob es die jemals gab. Er wollte das mal mit mir machen, aber ich musste lachen, so dass meine Seele nicht durch ihn sprechen konnte .....

Natürlich enthalte ich mich jeglichen Kommentars dazu ......

Ich lehne jegliche Vorbildfunktion für irgendwen oder irgendwas hier ab:D

R.
haha...war ja ohnehin ein scherzerl, du da hätten die zusammen mal lachen können, die seelchen:D...

mit dem vorbild geb ich dir recht, das hat die vielen jahre nicht geklappt weil wir noch selbst zuviele macken haben :rolleyes:.
denke da an, eine wirklich bessere generation kann sich nur entwickeln wenn sie frei und ohne einfluss jeder vorherigen heranreift...weil die immer noch zuviele alte verunreinigungen intus haben;).
 
Zurück
Oben