Dringende Frage an euch!!!

SchöneFremde;3237073 schrieb:
hallo zusammen

hab eine frage an euch und bitte euch sie mir ehrlich zu beantworten.

ich beschäftige mich schon lange zeit mit esoterik und bin sehr offen und interessiert an neuen dingen.
so nun machte mir eine eng vertraute person ein komisches unheimliches angebot. ich muss dazu sagen das sich diese person ganz speziel mit esoterik beschäftigt und sehr viel erfahrung hat!
er kennt jemanden der für 120euro kontakt mit meiner seele aufnehmen würde. ich bin da allerdings nicht dabei, merke kaum was davon aber es macht meine seele offener und ich weiss dann ob es gut für mich ist mich weiter mit esoterik zu beschäftigen.
er hat es gemacht und ihm hat es angeblich sehr viel gebracht und man muss wirklich bereit dazu sein!
ich bekomm dann geschrieben woher ich bin oder meine seele und ja es sagt mir halt viel über früher woher ich komm und so.

nun meine frage an euch kann so etwas gefährlich sein? könnte ich mich oder mein charakter sich verändern weil ich ja nicht genau weiss was da mit meiner seele passiert?
angeblich haben nur eine handvoll menschen diese gabe solche einblicke in die seele zu machen.
haltet ihr sowas für möglich???

lg

hallo schöne.... also ich hätte mich erst nach einer anderen möglichkeit umgesehen, an die infos zu kommen. was sagt dein gefühl?
lgr
nik
 
Werbung:
SchöneFremde;3237073 schrieb:
hallo zusammen

hab eine frage an euch und bitte euch sie mir ehrlich zu beantworten.

ich beschäftige mich schon lange zeit mit esoterik und bin sehr offen und interessiert an neuen dingen.
so nun machte mir eine eng vertraute person ein komisches unheimliches angebot. ich muss dazu sagen das sich diese person ganz speziel mit esoterik beschäftigt und sehr viel erfahrung hat!
er kennt jemanden der für 120euro kontakt mit meiner seele aufnehmen würde. ich bin da allerdings nicht dabei, merke kaum was davon aber es macht meine seele offener und ich weiss dann ob es gut für mich ist mich weiter mit esoterik zu beschäftigen.
er hat es gemacht und ihm hat es angeblich sehr viel gebracht und man muss wirklich bereit dazu sein!
ich bekomm dann geschrieben woher ich bin oder meine seele und ja es sagt mir halt viel über früher woher ich komm und so.

nun meine frage an euch kann so etwas gefährlich sein? könnte ich mich oder mein charakter sich verändern weil ich ja nicht genau weiss was da mit meiner seele passiert?
angeblich haben nur eine handvoll menschen diese gabe solche einblicke in die seele zu machen.
haltet ihr sowas für möglich???

lg


Ja Leute die Auralesen können gibt es, Ich kenne auch eine frau und sie ist wirklich gut. Sie wusste Dinge über mich die hat sie nicht erraten können. Diese Dame verlangt aber bei weitem nicht so viel Geld....120 ist absolute Abzocke!
 
Ja Leute die Auralesen können gibt es, Ich kenne auch eine frau und sie ist wirklich gut. Sie wusste Dinge über mich die hat sie nicht erraten können. Diese Dame verlangt aber bei weitem nicht so viel Geld....120 ist absolute Abzocke!

Ach, ist das die sogenannte Aurafotografie mit einer anschliessenden Deutung derer?
 
Ja Leute die Auralesen können gibt es, Ich kenne auch eine frau und sie ist wirklich gut. Sie wusste Dinge über mich die hat sie nicht erraten können. Diese Dame verlangt aber bei weitem nicht so viel Geld....120 ist absolute Abzocke!
Hier geht's nicht um Auralesen, sondern um Schänneln:D
Da wird dann nicht der Erzengel Max Müller geschännelt, sondern die Seele des "Klienten". Ich kannte auch mal so einen, der das machte ....

R.
 
nun meine frage an euch kann so etwas gefährlich sein? nein könnte ich mich oder mein charakter sich verändern weil ich ja nicht genau weiss was da mit meiner seele passiert? glaube ich kaum, weil ja nix mit deiner Seele passiert. Allerdings kann sich dein Charakter in sofern verändern, als die evtl. Mitteilung, dass du einstmals die Mutter Gottes warst, dich vollkommen überheblich werden lässt.
angeblich haben nur eine handvoll menschen diese gabe solche einblicke in die seele zu machen. Ja, das sagen die, die ihre "Gabe" gegen Bares verkaufen
haltet ihr sowas für möglich??? Nein, nicht wirklich

R.
 
Hier geht's nicht um Auralesen, sondern um Schänneln:D
Da wird dann nicht der Erzengel Max Müller geschännelt, sondern die Seele des "Klienten". Ich kannte auch mal so einen, der das machte ....

R.
solltest dich wirklich mal schlau machen was channeling eigentlich sein soll, auch wenns nicht deins ist...aber dies hat damit nichts zu tun.

als alter fuchs trägst schliesslich etwas vorbildfunktion hier:)
 
solltest dich wirklich mal schlau machen was channeling eigentlich sein soll, auch wenns nicht deins ist...aber dies hat damit nichts zu tun.

als alter fuchs trägst schliesslich etwas vorbildfunktion hier:)
Genau so hat es mir dieser Energetiker/Heiler und was auch immer damals erklärt, bzw. genau so hat er es bei seiner "spirituellen Lehrerin" gelernt. Er bezeichnete sich als Kanal für die Seele seiner Klientel - von der ich nicht wirklich weiß, ob es die jemals gab. Er wollte das mal mit mir machen, aber ich musste lachen, so dass meine Seele nicht durch ihn sprechen konnte .....

Natürlich enthalte ich mich jeglichen Kommentars dazu ......

Ich lehne jegliche Vorbildfunktion für irgendwen oder irgendwas hier ab:D

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben