Dringende Frage an euch!!!

SchöneFremde

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
3
hallo zusammen

hab eine frage an euch und bitte euch sie mir ehrlich zu beantworten.

ich beschäftige mich schon lange zeit mit esoterik und bin sehr offen und interessiert an neuen dingen.
so nun machte mir eine eng vertraute person ein komisches unheimliches angebot. ich muss dazu sagen das sich diese person ganz speziel mit esoterik beschäftigt und sehr viel erfahrung hat!
er kennt jemanden der für 120euro kontakt mit meiner seele aufnehmen würde. ich bin da allerdings nicht dabei, merke kaum was davon aber es macht meine seele offener und ich weiss dann ob es gut für mich ist mich weiter mit esoterik zu beschäftigen.
er hat es gemacht und ihm hat es angeblich sehr viel gebracht und man muss wirklich bereit dazu sein!
ich bekomm dann geschrieben woher ich bin oder meine seele und ja es sagt mir halt viel über früher woher ich komm und so.

nun meine frage an euch kann so etwas gefährlich sein? könnte ich mich oder mein charakter sich verändern weil ich ja nicht genau weiss was da mit meiner seele passiert?
angeblich haben nur eine handvoll menschen diese gabe solche einblicke in die seele zu machen.
haltet ihr sowas für möglich???

lg
 
Werbung:
Ja es gibt Leute, die das können, habe in letzter Zeit selber eine kennen gelernt, die Auralesen kann, ich kannte sie nicht und sie mich auch nicht, wir haben uns quasi das erste mal gesehen und sie konnte mir auf Anhieb sagen was mir widerfahren ist. Ich hab's erst auch nicht geglaubt, aber sie hat mir Sachen auf den Kopf zugesagt, die sie nicht wissen konnte. Leider war sie nur auf der Durchreise und habe von ihr keine Daten, sie hat es auch umsonst gemacht, sozusagen auf Spendenbasis.
 
Zwar halte ich das für den grössten Blödsinn, den ich jemals gehört habe, anderseits würde ich niemals jemanden mein Einverständnis dazu geben, mich zu manipulieren.

Doch ich befürchte, dieser jemand ist scharf auf die 120 Tacken und sie sind ja leicht verdientes Geld, denn du bist nicht dabei und er kann dir Märchen erzählen, von wegen du bist Cleopatra und so´n Scheiss.
 
ja aber das komische ist das ich niemanden treffen muss oder so, sondern diese person sagt mir alles nur indem er oder sie mit meiner seele in kontakt tritt und ich sitze ganz normal zu hause
 
@2003
ja du könntest natürlich recht haben aber es hörte sich echt an und nicht so nach irgend einen scheiss.
und naja vor allem bin ich mir mal zu 99,9% sicher das mich die person die mir das erzählt hat mich nicht anlügt oder mein geld will.
 
SchöneFremde;3237082 schrieb:
@2003
ja du könntest natürlich recht haben aber es hörte sich echt an und nicht so nach irgend einen scheiss.
und naja vor allem bin ich mir mal zu 99,9% sicher das mich die person die mir das erzählt hat mich nicht anlügt oder mein geld will.

Diese Person muss ja auch überzeugend wirken, wenn sie Leuten das Fell über deren Ohren ziehen will.

Mal im ernst, ich würde, wenn überhaupt, eher mal eine Rückführung machen an deiner Stelle, wenigstens bist du dann dabei ;)
 
1. glaube ich an so etwas nicht
2. wäre mir mein Geld zu schade
3. warum ist es denn überhaupt wichtig für Dich, zu wissen wer Du warst?
 
@ SchöneFremde

ich mache dir das für nur 99 Euro :D

Ne Spass beiseite. Ich halte das Angebot nicht für seriös. Die Geschichte hört sich doch stark nach Betrug an, so wie du die erzählst.

Sicher wird es auch einige geben die sowas können, aber die musst du aufsuchen und anfragen.



Michael
 
SchöneFremde;3237081 schrieb:
ja aber das komische ist das ich niemanden treffen muss oder so, sondern diese person sagt mir alles nur indem er oder sie mit meiner seele in kontakt tritt und ich sitze ganz normal zu hause
woher willst du denn wissen, wie echt die aussagen sind, die man dir dann liefert? Da kann man sich doch mal kurz ein Märchen ausdenken.
Mach ich kostenlos, schick mir eine PN, aber bitte nicht alle auf einmal. :D
 
Werbung:
SchöneFremde;3237073 schrieb:
hallo zusammen

hab eine frage an euch und bitte euch sie mir ehrlich zu beantworten.

ich beschäftige mich schon lange zeit mit esoterik und bin sehr offen und interessiert an neuen dingen.
so nun machte mir eine eng vertraute person ein komisches unheimliches angebot. ich muss dazu sagen das sich diese person ganz speziel mit esoterik beschäftigt und sehr viel erfahrung hat!
er kennt jemanden der für 120euro kontakt mit meiner seele aufnehmen würde. ich bin da allerdings nicht dabei, merke kaum was davon aber es macht meine seele offener und ich weiss dann ob es gut für mich ist mich weiter mit esoterik zu beschäftigen.
er hat es gemacht und ihm hat es angeblich sehr viel gebracht und man muss wirklich bereit dazu sein!
ich bekomm dann geschrieben woher ich bin oder meine seele und ja es sagt mir halt viel über früher woher ich komm und so.

nun meine frage an euch kann so etwas gefährlich sein? könnte ich mich oder mein charakter sich verändern weil ich ja nicht genau weiss was da mit meiner seele passiert?
angeblich haben nur eine handvoll menschen diese gabe solche einblicke in die seele zu machen.
haltet ihr sowas für möglich???

lg
alles was uns begnet hat seinen sinn, sogar auch im negativen wo sich dieser erst später zeigt. bedenke das du dinge suchst die dir begegnen, du würdest sowas nicht erfahren wenn du nicht danach streben würdest.
frag dein gefühl was es dir sagt, ob du das probieren willst oder nicht...ich spüre auf jeden fall ein ja aus dir...wenn dann erwarte dir nicht zuviel davon, aber es ist ein schritt auf deinem weg...sicher nicht gerade 120 euro wert aber üblich, das musst du selbst abwiegen.
das du niemand treffen musst ist klar, kannst dein inneres selbst ohnehin nicht zeigen...läuft ja meist per telepathie und die braucht nicht umbedingt nähe, manche nehmen auch ein foto als zugang.
 
Zurück
Oben