dringend

Werbung:
Nein, ich mag mich nicht mehr unterhalten, ich bin einfach nur fassungslos (um mit Trixi's Worten zu sprechen) oder auch wortlos - meine Worte - ich komm im Mom nicht durch zu Dir - und ich nehm das an.

Ist so - und ist ok. Wir gehen unsere Wege, nicht mehr miteinander, sondern nebeneinander - das ist halt manchmal im Leben so. Nichts verwerfliches - einfach natürlich.

Ach Spiri ... ich steh halt auf Argumente und du auf ... was auch immer das ist.

An dieser Stelle garantiere ich dir noch was: Wir werden durchaus wieder miteinander den Weg gehen. Bin grad recht amüsiert. Du kennst mich ja, in solchen Dingen habe ich recht. :D

Schlaf gut.
 
Ach Spiri ... ich steh halt auf Argumente und du auf ... was auch immer das ist.

An dieser Stelle garantiere ich dir noch was: Wir werden durchaus wieder miteinander den Weg gehen. Bin grad recht amüsiert. Du kennst mich ja, in solchen Dingen habe ich recht. :D

Schlaf gut.

*kicher* ja ich kenn Dich (glaub ich) - Du schlaf auch gut....
 
Die Kommentare haben mich schon sehr mitgenommen und ich habe mir das alles durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht war ich ja auch zu unachtsam und naiv einfach so in Hilfe zu bitten. Gleichgesinnter scheint halt nicht gleich Gleichgesinnter zu sein.

Hallo herzensweg,

lass dich bloss nicht von ein paar Leuten hier unterbuttern oder irgendeiner Weise verjagen, vergraulen usw. -

ich finde nicht, dass hier irgendwas von dir "unachtsam" oder "naiv" war - eher sind einige Antworten/Reaktionen einfach nur "bescheuert"! Sorry, aber ist doch so.
 
Werbung:
Dieser Thread ist einfach nur zum Kopfschütteln, ja kriegt jemand sein fett ab auf eine durchaus sehr fordernde unangenehme Art und Weise, wegen nichts oder weil hier andere noch was zu klären haben.

Das ganze ist einfach nur absolut fehl am Platz und traurig!!!
 
Zurück
Oben