dringend

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Hallo ihr lieben. Bitte dringend um eine Kartenlegung. Wer hat Interesse
Und legt mir? grosse Tafel.
Name Geburtsdatum teil ich gern in einer PN mit.

Großes Danke schon jetzt an alle die sich bereit erklären.
Als Gegenleistung würde ich für euch auch eine Legung machen
 
Werbung:
Das hier ist dein erster Beitrag.

Zeig uns doch erst mal, dass du auch bereit bist deinen Beitrag hier zu leisten.

Außerdem kannst du selbst ein Bild legen und hier einstellen, wenn du auch Karten legen kannst.
 
Liebe magnolia
Danke für die schnelle Antwort. Leider klappt es bei mir nicht
Mir selbst die Karten zu legen, darum habe ich Hilfe bei anderen Kartenlegern.
Bin hier auf dieses Forum gestossen und dachte mir, hier in guten Händen zu sein.

Kann mich natürlich auch getäuscht haben.
 
Liebe magnolia
Danke für die schnelle Antwort. Leider klappt es bei mir nicht
Mir selbst die Karten zu legen, darum habe ich Hilfe bei anderen Kartenlegern.
Bin hier auf dieses Forum gestossen und dachte mir, hier in guten Händen zu sein.

Kann mich natürlich auch getäuscht haben.

Weißt du, hier im Forum legen wir die Karten um zu lernen.
Wir tauschen und aus und geben uns gegenseitig Hinweise.

Es kommt nicht gut, beim ersten Beitrag gleich mal zu fordern.

Du kannst dir das große Blatt durchaus selbst legen und die anderen dann bitten ihre Ideen dazu zu schreiben. Wenn du Fragen hast kann dir sicher jemand weiter helfen damit du bei der Deutung neue Ansätze bekommst.

Wenn du jedoch nur eine Legung und eine Deutung willst, wird es wohl besser sein wo anders dafür zu bezahlen.
 
Wieder ein herzliches Dankeschön für deine rasche Antwort. Ich habe nicht gefordert sondern nach einer tauschlegung gefragt. Wenn wer eine Legung für mich machen mag lege ich als Austausch oder wenn man so möchte Gegenleistung auch ein Blatt. So kann ich das Kartenlegen üben/vertiefen.

Einfach das nächste Mal achtsamer sein, wenn ich dir diesen Tipp geben darf.

Des weiteren bin ich sicher, dass du absolut keine Einwände gehabt hattest, hatte ich angeboten in die Karten zu schauen ohne danach zu fragen ob mir jemand schauen möchte.
 
Einfach das nächste Mal achtsamer sein, wenn ich dir diesen Tipp geben darf.
Wo sie recht hat,hat sie recht.Du hattest dich noch nichtmal vorgestellt und gleich im ersten Beitrag etwas erwartet...war das achtsam genug? Deine Threadüberschrift " Dringend " ist auch daneben für jemanden,der das erste Mal hier schreibt, da macht dann ein saloppes " Hallo,Ihr Lieben " die Sache auch nicht besser...
 
Also jemandem verbale Kloppe zu geben, der um Hilfe bittet, finde ich nicht in Ordnung.
Es gibt ja durchaus Leute, die selbst nicht legen können und vielleicht auch kein Geld haben, um bei einer professionellen Hotline anzurufen.
Also wenn Du magst, Herzensweg, helfe ich Dir gerne. Allerdings solltest Du mir Dein Problem so genau wie möglich schildern.
Die Idee selbst zu legen und mich deuten zu lassen, finde ich sehr gut, da ich am Computer keinen Platz habe, die Karten zu legen. Ich muss dann immer hin- und her laufen. Außerdem kannst Du vielleicht noch keine PNs schreiben? Geburtsdatum brauche ich keins.

LG Apfelkuchen
 
Hi Apfelkuchen. Danke für die lieben Worte. Ja, bin mom in einer schwierigen Lebensphase. War sehr überrascht hier gleich so dermaßen angefeindet zu werden. Aber vielleicht geht's denn beiden selbst nicht so gut und s brauchte ein Ventil zum rauslassen. Das Wasser halt demnach ich.

Die Kommentare haben mich schon sehr mitgenommen und ich habe mir das alles durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht war ich ja auch zu unachtsam und naiv einfach so in Hilfe zu bitten. Gleichgesinnter scheint halt nicht gleich Gleichgesinnter zu sein.

Mittlerweile kann ich PNs schicken.:) ich melde mich bei dir

LG
 
Werbung:
Hallo und guten Abend,
ich mag auch mal kurz was dazu sagen...
Ich kann in der Anfrage keine Forderung erkennen, vielmehr eine dringliche Anfrage. Sie (die TE) fragte auch, wer interesse hat.
Bitte dringend um eine Kartenlegung. Wer hat Interesse Und legt mir? grosse Tafel.
Wenn ich nicht möchte, also kein Interesse habe, kann ich diese Anfrage - sprich den Thread - einfach übergehen.

Wenn du jedoch nur eine Legung und eine Deutung willst, wird es wohl besser sein wo anders dafür zu bezahlen.
Ist nicht von der Hand zu weisen. Aber mglw. weiß das Herzverstand nicht, da sie neu zu sein scheint. Es gibt immer wieder Anfragen von neuen Usern, die sich nach erfolgter Kartenlegung nicht mehr hier blicken lassen. Aber auch das finde ich nicht verwerflich.

Aber vielleicht geht's denn beiden selbst nicht so gut und s brauchte ein Ventil zum rauslassen. Das Wasser halt demnach ich.
Ich kann schon verstehen, daß dich die Reaktion ärgerlich macht und Du dich dadurch niedergemacht fühlst. Aber dich durch diesen Satz wieder aufzuwerten... und nun deinerseits 'auszuteilen' ...bringts das...?

Gruß
a.
 
Zurück
Oben