Dringend


Ja, ich denke, dass es da einen anderen gibt. Bei ihr liegt noch die Blockade. Kann sich noch nicht richtig zuwenden?

Habe es noch einmal ausgelegt. Nein, Flirt nicht. Dazu gibt es zuviele und zulange schon Gemeinsamkeiten. Liebe sitzt fest, nur manchmal Zweifel wegen Einsamkeit.

Der Sarg und Fuchs liegen im Verlust. Die Sense zeigt eine plötzliche Nachricht an, darunter das kleine Glück - kommt schnell. In Verbindung mit der Veränderung und dem Kind (ev. Schwangerschaft - liegt schon lang da)? Sonne liegt auch dabei.

Was sagst dazu?
 
Werbung:
Ja, ich denke, dass es da einen anderen gibt. Bei ihr liegt noch die Blockade. Kann sich noch nicht richtig zuwenden? Ich meine auch, ja. Sie hält sich noch ein wenig zurück. Und es setzt ihr auch zu, die Noch-Ehe.

Habe es noch einmal ausgelegt. Nein, Flirt nicht. Dazu gibt es zuviele und zulange schon Gemeinsamkeiten. Liebe sitzt fest, nur manchmal Zweifel wegen Einsamkeit.Hm, aber Du meinst schon, er nimmt Dich nicht so richtig ernst, so Dein Gefühl!? Vielleicht irgendwie nicht so ganz verbindlich? Irgendwas fehlt da?

Der Sarg und Fuchs liegen im Verlust. Die Sense zeigt eine plötzliche Nachricht an, darunter das kleine Glück - kommt schnell. In Verbindung mit der Veränderung und dem Kind (ev. Schwangerschaft - liegt schon lang da)? Sonne liegt auch dabei.Für eine Schwangerschaft fehlen die Lilien dabei

Was sagst dazu?

Viviane
 
Bin mit meinem Kartenbild völlig durcheinander.

Vielleicht kann mal jemand drüberschauen. Wäre sehr nett! Danke im Voraus!



28 - 8 - 29 - 19 - 11 - 18 - 23 - 25

12 - 36 - 10 - 1 - 33 - 27 - 14 - 30

15 - 7 - 26 - 2 - 17 - 24 - 21 - 32

5 - 31 - 13 - 20



Es sind die Lenormandkarten.

Und für wen hast du das Blatt ausgelegt?
Und man wollte nicht DIR eine Frage stellen, sondern wissen, welche Frage du an diese Auslage hast.
 
Ich habe darauf Antworten. Bin mir aber nicht sicher und wollte mal Meinungen austauschen.

Ich glaub, wir missverstehen uns hier gewaltig.
Du willst / hast Antworten- aber auf welche Frage???


Die FRAGE fehlt uns, denn WIR sind nicht du und wissen nicht, was du wissen willst vom Bild.
 
also ich hab es auch nicht richtig verstanden. es ist dein blatt? du bist noch gebunden und hast bereits jemand anderes im visier?
also was mir spontan auffiel...das vertrauen in einer beziehung ist weg (hund maus beim ring) aufgrund von unehrlichkeiten. das wäre auch der grund für eine trennung bzw das man sich mit dem thema auseinandersetzt (ruten hund maus liegen zwischen turm ring in der reihe von herr und dame). momentan passiert zwischen beiden gar nix, gedanklich herrscht bei beiden keine klarheit bzw durchblick. keiner weiß vom anderen was er eigentlich will, worin die bedürfnisse des anderen liegen

es herrscht irgendwie unordnung (kreuz auf schlange) und keiner weiß warum genau (buch daneben und schlange im haus buch) bzw wie man ordnung in die beziehung / verbindung schaffen kann. es geht darum sich zu öffnen, seine meinung zu sagen (park in kreuz und fische in haus schlange).

ich hab das gefühl das hier n gerücht auftauchte (ruten brief fuchs) oder eine maskerade, eine art versteckspiel getrieben wird wo es gilt damit mal aufzuräumen (sarg maus zu kreuz fuchs). ebend durch öffnen und meinung sagen.

das alles scheint mir im kontex zu stehen zwischen herr und dame in bezug auf gewisse unehrlichkeiten die entweder tatsächlich waren oder nur vermutet wird (herr sarg dame vögel kreuz sense gespiegelt zu hund maus ring brief fuchs lilie). also entweder geht es hier das sexueller betrug vermutet wird (hund maus ring brief fuchs lilie) oder um andere vorstellungen an denen festgehalten wird (schiff fische anker)...egal ob die hilfreich sind für die beziehung oder auch nicht (hund maus ring)

die eckkarten zeigen...es geht auch darum mut zu entscheidungen zu haben was emotionale anhaftung betrifft und auch welchen wert (schiff fische) es für die beziehung hätte (ring)

sollte eine trennung bereits stattgefunden haben, egal ob bisher nur gedanklich oder rell bezogen...sollte sich die dame dennoch damit auseinandersetzen um klarheit darüber zu bekommen. auch um etwas in hinsicht auf den herrn beenden zu können. denn so wie ich es sehe will die dame es einfach nur hinter sich lassen was allerdings problematisch werden dürfte.

bin jetzt ehrlich bissi verwirrt...denn sollte der herr der sein von dem du grad sprichst, also der wo du meinst viele gemeinsamkeiten ect und es geht darum eine mögliche beziehung einzugehen....dann gilt im prinzip das gleiche.

klärungsbedarf bevor das ganze im vertrauensverlust ect endet. es sollte erst eine sache offen besprochen und entschieden werden, abgeschlossen werden bevor hier etwas vorwärts geht

naja...erstmal gucken was du schreibst. jedenfalls herrscht hier arg klärungsbedarf zwischen dame und herr in bezug auf die qualität und art ihrer verbindung
 
Werbung:
Hallo Janchen,

hier wollen alle wissen warum Du diese Karten ausgelegt hast. Sind sie für Dich selbst, weil Du wissen willst wie es mit Deinem Partner, im Beruf oder sonstwie weitergeht? Gibt es irgendein Problem, das Du mit Hilfe der Karten erkennen oder lösen willst? Du legst doch nicht einfach so mal Karten hin, sondern irgendwas hat Dich beschäftigt....irgendeine Frage, die Du im Kopf hattest :confused:

Lg herzblatt
 
Zurück
Oben