DRINGEND! Zum Threat Karten legen für eine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das solche arroganten Tanten wie Du die Oberlehrerin sagen - bestimmt nicht..Laura

austeilen ja - einstecken ne

:eek:
48.gif
:confused:
smileymania.at_14600.gif
:escape:
 
Werbung:
hi sternthaler,

nachdem du in dem anderen thread ordentlich um dich getreten hast (mein empfinden), erwartest du doch wohl nicht, daß hier zahlreich mitgedeutet wird...oder...??

lg
 
das solche arroganten Tanten wie Du die Oberlehrerin sagen - bestimmt nicht..Laura


austeilen ja - einstecken ne


Naja.. manche lernen hier wirklich vieles über das Kartendeuten.. andere könnten lernen, mit Deutungen umzugehen.. andere wieder etwas über sich.. und manche lernen nicht, dass man mit persönlichen Beleidigungen (sogar gegen die wirklich guten Deuterinnen hier) einfach nicht weiter kommt.. auch nicht auf dem eigenen Weg..


unglaublich...... :escape:

PS: So langsam finde ich tatsächlich, dass mehr als eine Entschuldigung überfällig ist......
 
sorry - was Kirschkeks und Laura angeht - war gleich ein Gezeter hier - weil ich es nicht glauben konnte das ER ne andere hat...
und das finde ich nicht einfühlsam - statt dessen beleidigt..


fande Eure Art auch Kamamya gegneüber nicht freundlich..

dann tschüss..Thema hat eh keinen Sinn....
 
übrigens Iliana sagte auch nur ganz höflich das sie es mit der anderen Frau kaum glauben könne - weil ich ihr sagte, er habe wohl noch nie eine Frau gehabt..

da wurde sie gleich angemacht, oh wie höflich - ich werde gleich weggehen..

was ist das für eine Art und Weise..

ja, die böse Sternthaler aber auch - anstatt zu kuschen auch noch frech werden..
 
sternthaler

ich habe deine beiträge hier schon ne weile mitverfolgt......
auch ich kann keine karten deuten und bin noch in der lernphase......

aber mir ist was aufgefallen, worüber du vielleicht mal nachdenken solltest.....

deine agressivität ist erschreckend.....wenn du dem mann genauso begegnet bist wie uns hier, dann kann ich seine reaktion schon auch verstehen.......
du teilst mächtig aus sobald dir eine antwort/deutung (er hat ne andere) nicht passt, wenn du das bei ihm auch so gemacht hast, dann kann ich ihn verstehen.......ich unterstelle dir nicht, dass du es gemacht hast........doch nur schon dein :schmoll::schmoll::schmoll: jetzt zeugt nicht gerade von einer gereiften frau......

und noch was.....eine andere bedeutet nicht gezwungernermassen, dass er mit dieser frau zusammen ist und sogar sex mit ihr hat.....sondern dass er sie im herzen trägt....

versuch doch mal etwas zur ruhe zu kommen......finde deine mitte...denn dann wirst du die gewünschten antworten finden.......

in einem aufgewühlten zustand sollte man sich selber auch keine karten legen....

du kannst mich hier nun auch anpöbeln und blöd anmachen.....aber sei gewiss, mich würde es nur ein :D kosten.....

ich wünsche dir wirklich alles gute
spacy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben