1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dringend(!) Wohnung gesucht...

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von lichtluder, 10. April 2008.

1. lichtluder

lichtluder Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben,
    ich suche ganz plötzlich und sehr dringend eine kleine Wohnung in Wien. 35 - 50 qm wären toll, egal ob 1, 1 1/2 oder 2 Zimmer...kosten darf das Ganze bis 450,- allerhöchstens 480,- Euronen...Bezirke 6, 7, 8, 9, 12, 13, 14, 15, 16, 18, 19 und 23 kommen in Frage. Davon wären 12, 13, 14 und 15 die Favoriten (am liebsten 14...), soll aber nicht das alleinige Entscheidungskriterium sein.
    Bitte bitte bitte, wenn ihr etwas habt/seht/hört, laßt es mich wissen. Es ist wirklich sehr dringend...

Ich danke euch herzlich.

2. naturalhealer

naturalhealer Mitglied

Okidoki, wir hören uns mal um ...

3. lichtluder

lichtluder Mitglied

Werbung:
    Danke, das is lieb:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen