DRINGEND. wie komm ich aus diesem schlamassel wieder raus?

ich fühle mich durch diese tabletten fiter kann aber genauso gut schlafen wie vorher viell. noch ein wenig besser. es ist nich schädlich. meine mum ist eh ziemlich pingelig bei medikamente sie sagt oder ratet mir auf keinen fall mir schalfmitteln anzufangen denn ich bin schließlich kein alter mensch der was braucht um einzuschlafen. mal früher aufstehen einfach^^
 
Werbung:
Hallo alle zusammen

Also ich war auch lange im Schichtdienst und musste da
wenn frühdienst angesagt war auch um ca 4 Uhr morgens auf.
Und ja, ich bin auch ein Typ der normalerweise auch nie
vor 23 Uhr ins Bett geht.
Ich habe mir dann wie vorher schonmal gesagt wurde mir eine
Musik-CD eingelegt mit einer Meditationsmusik/Entspannungsmusik
und als ich später Reiki gelernt habe mir dann einfach selber die Hände
raufgeglatscht und konnte durch diese "Praktiken" besser einschlafen.

Und eins kann ich sagen nach 12 Jahren Schicht: gewöhnt habe ich mich NIE dran :p

lg Reikiboy
 
Werbung:
das denk ich mir. das is auch schwer ich muss 1x höchstens derweil in der woche auf um 5h sowas da is es auch schon egal wohl denke ich..ob ich da gut schlafe oder nicht. die restlichen tage fange ich eh um 11h an bis 20h wenn ich da um 8h früh aufstehe langt´s wenn ich um 0h schlafen gehe haha
 
Zurück
Oben