dringend-wer kann meinen traum deuten?(von freundin getötet..)

pieceofpeace

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
3
hallo!
ich hatte letze nacht so einen unheimlichen traum: meine freundin, mit der ich mich eigentlich super verstehe, hat mich mit einer waffe getötet. Was soll das heißen, denn eigentlich haben wir uns gerade gar nicht gestritten und alles ist ok...??

also, wer hat eine idee, was das heißen könnte? bitte antwortet schnell, denn irgendwie bin ich jetzt voll verunsichert, obwohl es ja "nur" ein traum ist.

MfG Pieceofpeace
 
Werbung:
vielleicht eine kommende Intrige oder eine wichtige Botschaft?
Träume sind meist sehr übertrieben dargestellt... rede mal mit deiner Freundin darüber, vielleicht hat sie dir was zu sagen
 
Hey Danke yasashii, aber ich glaube wenn ich ihr das sage kommt es nicht so gut, nachher versteht sie das noch falsch.. :nudelwalk
und eigentlich ist sie auch alles andere als gewalttätig.. also komisch dass ich sowas von ihr träume
aber trotzdem danke:)
 
also ich meinte eigentlich, dass dahinter eine botschaft steckt, dass es eine vision war - vermute ich auch weniger
du kannst doch offen mit ihr drüber reden, ich meine es war ein traum - mehr nicht :)
vielleicht hast du ihr was zu beichten bzw der angriff war eine defensive oder offensive attacke gegen dich? die im affekt herraus entstanden war?
es lässt sich viel interpretieren, da niemand ausser dir alle geschehnisse weis.

beispielsweise könnte deine freundin sehr sauer auf dich sein (wegen eines grundes) oder dich attackiert haben, weil du sie mit was konfrontiertest - es sozusagen eine Abwehr von ihr war?
 
Werbung:
ja ich werd dann wohl ma mit ihr reden, wenn sie böse ist bist du schuld lol
vielleicht hab ich es auch nur geträumt weil ich angst habe sie zu verlieren, d.h. dass sie mich verlässt, mir so das herz bricht und mich sozusagen "tötet" im übertragenden sinne. naja man kann halt viel hineininterpretieren... vielleicht hab ich auch bloß n horrorfilm zuviel gesehn :stickout2
 
Zurück
Oben