Dringend! Welcher Stein bei Herpes-Infektion?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Bei meiner Freundin wurde eine Herpes-Infektion im Genitalbereich diagnostiziert!
Ihre Ärztin rät zu einer OP!

Sie holte sich eine 2. ärztliche Meinung ein und dieser Arzt meinte, es ginge evt. von alleine wieder weg! (Kontrolle im November)

Gibt es möglicherweise einen Stein, der unterstützend wirkt?

:danke:
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hier mal ein Ausschnit von einer Webseite:

"Amethyst-Wasser verbunden mit Calcit heilt Herpes-Simplex, Herpes labialis, Schuppenflechte und Hautpilzflechten."
 
Hallo,

fast immer benutze ich Steine, aber genau wie bei Gürtelrose würd ich hier zum Besprechen raten, die Heilungschancen sind recht gut.
Erklärung zum Thema Besprechen findest du auf meiner HP, falls du mehr drüber wissen möchtest.

Gute Besserung für deine Freundin und alles Liebe Nebel
 
Werbung:
Nebel schrieb:
Hallo,

fast immer benutze ich Steine, aber genau wie bei Gürtelrose würd ich hier zum Besprechen raten, die Heilungschancen sind recht gut.
Erklärung zum Thema Besprechen findest du auf meiner HP, falls du mehr drüber wissen möchtest.

Gute Besserung für deine Freundin und alles Liebe Nebel

:danke: Nebel!

Na dann werde ich mich mal auf deiner Homepage schlau machen!

@Dennis:
Auch dir :danke: !

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben