Dringend!!!Welche Legungsart empfiehlt ihr mir?

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
ich bräuchte dringend euren rat:
3 bewerbungsgespräche (2 davon wären da noch vor mir) stehen sozusagen offen:
morgen bekomme ich eine Rückmeldung, die meine erlernte berufsbranche betrifft (wohin ich aber gar nicht möchte, aber meine situation mich wahrscheinlich trotzdem bei zusage treiben würde).
Die anderen beiden termine wären ganz andere interessante berufsbranchen: ein call-center bereich (die dame legt angeblich für eine anstellung u.a. sehr viel wert auf ein freundliches lächeln) und der andere bereich (eine teilzeitstelle) als Abteilungshelferin in einer Klinik.

Wie soll ich bloß herausfinden, ob aus eines dieser bewerbungen ein dienstvertrag hervorgeht und v.a. bei welchem der 3?

Bitte helft mir!

Mlg dragonheart
 
Werbung:
Hallöchen,

ich kann dir nur meine Legemethode, die ich mir mal irgendwann ausgedacht habe sagen. Ich komm damit ganz gut zurecht.

Frage zu jeder Bewerbung einzeln: Kommt hier ein Arbeitsvertrag zustande? Dann nimm den Anker für den Beruf raus und ziehe 8 Karten. Dann mischt du die 8 Karten zusammen mit dem Anker und legst sie zu 3 x 3 aus, also als "Miniblatt" sozusagen. Im Vergleich zu den drei Legungen sollte man schon eine Tendenz sehen können. Auch wie der jeweilige Job überhaupt wäre oder ob da Probleme liegen. Ich hoffe das bringt dich ein bisschen weiter.

Lieben Gruß, Bianca
 
Hallo!
Also erstmal, um ein allgemeines Bild zu bekommen ,würde ich die große Tafel legen. Hier kann man sehen ob es Erfolg gibt. Dann bei der ersten Stelle -die Du nicht so gerne machen möchtest- würde ich die "Für und wider-Legung" machen.

Lieben Gruß
Semjase
 
hallo!!!

ich kenn auch die legung....du denkst an die 1. stelle deiner arbeit und legst dann oben auch deine hauptperson und den anker raus (steht für arbeit)

dann...
anker HP
1....2..3
4....5..6
7....8..9.....16
10 11 12
13 14 15


die 8 und die 16 sind die entscheidenden karten, sowie auch 1 und 15...die karten drum herum ergänzen die bedeutung
aber 8 und 16 sollen auf jeden fall so eintreffen

musste halt dann 3 mal legen, für jede stelle extra

hoffe, ich konnte dir etwas helfen

Liebe und Licht

zwerg
 
Werbung:
Zurück
Oben